- Reaktionen
- 931
- Checks
- 3
Was ist dort so los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Weiss Noh Keiner Nur das Morgen Eröffnung Ist da wissen wir alle mehrWas ist dort so los
Nein Home page Gibts Noch keine aber kommt nochGibt's da ne HP auch davon?
Keine Infos dazu gefunden noch
Gibt es einen Namen auch und kann dein Bekannter Fotos zeigenNein Home page Gibts Noch keine aber kommt noch
Am besten heute 17 uhr hingehen bei der EröffnungGibt es einen Namen auch und kann dein Bekannter Fotos zeigen
Von Einer Frau Keiner Spur
Kenne ihn eh persönlich hatte ne Kneipe in der Stadt Der Besitzer und auch dem Alkohol Nicht abgeneigt und Stock Schwul.naja was hast du gedacht, das die frauen reihenweise schlange stehen werden das ist nichts anderes wie ein männer bzw. schwulentreffen. der inhaber ist ja auch einer aus dieser szene.
Ob jemand Schwul ist ist jedem selber überlassen. Man soll nicht über jemanden urteilten der seine Neigung auslebtKenne ihn eh persönlich hatte ne Kneipe in der Stadt Der Besitzer und auch dem Alkohol Nicht abgeneigt und Stock Schwul.
Sicher ist das Jedem selber überlassen aber nur So Lange Mein Hintern Jungfrau bleibt Und nicht Belästigt oder Angemacht wirdOb jemand Schwul ist ist jedem selber überlassen. Man soll nicht über jemanden urteilten der seine Neigung auslebt
Habe Nix gegen Warme aber Bitte mir I frieden LassenSicher ist das Jedem selber überlassen aber nur So Lange Mein Hintern Jungfrau bleibt Und nicht Belästigt oder Angemacht wird
Aber in so ein lokal gehst schon , was machst du dann dortSicher ist das Jedem selber überlassen aber nur So Lange Mein Hintern Jungfrau bleibt Und nicht Belästigt oder Angemacht wird