Sexkinos Lupo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte keine hp oder so dafür is der thread im dienstleistungen..

Welches paar kann schon von erfahrungen berichten bzgl sauberkeit ambiente usw ?

Hi! Leider noch nicht. Oase gefällt uns nicht so. Kennt Ihr die Öffnungszeiten? Wir sind schon 1-2 Mal vorbei. Da hat's zu ausgeschaut.

Hi! Leider noch nicht. Oase gefällt uns nicht so. Kennt Ihr die Öffnungszeiten? Wir sind schon 1-2 Mal vorbei. Da hat's zu ausgeschaut.

Wir waren auch noch net drinn darum ja die frage weil wie ihr sagtet die anderen sind grindig ... Wenns da dann auch so sein sollte können wir uns das vorbei schauen sparen

Hy war diese Woche dort( im lupo)ist alles neu ich finde es sauber. Dusche auch vorhanden... auch neu. Ebenso die Kabinen, nicht so grindig wie in der Oase. Man hat das Gefühl das gereinigt wird. Ich glaube wenn man es besuchen will sollte es man bald tun.

Hab auch gemeint, dass zu ist wegen den leeren Parkplatz...schaut nur so aus die parken alle vorne. Ich mag es auch gerne sauberwas ich überhaupt nicht mag sind jene die eine alkfahne haben und glauben dass sie cool auch noch sind

Hab info dass die heute wieder Pärchen Tag haben.. Wären echt interessiert daran den Tag dort ausklingen zu lassen. Vlt sieht man sich ja später :lalala:

Einmal dort gewesen sieht sauber aus aber leider ist es eher zu klein das Kino für Hetros und ungemütlich, das wir nichts zahlen mussten weil Feiertags für Paare Gratis ist war posetiv aber leider auch zu viele Gay,s drin. Ein zweites mal muss ich nicht hin.

Einmal dort gewesen sieht sauber aus aber leider ist es eher zu klein das Kino für Hetros und ungemütlich, das wir nichts zahlen mussten weil Feiertags für Paare Gratis ist war posetiv aber leider auch zu viele Gay,s drin. Ein zweites mal muss ich nicht hin.
Wenn dir jemand gefällt und du ungestört sein willst kannst in die Privat Kabine mit ihm gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben