Dienstleistungen Diverses Lust Engel Inzersdorf

T

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand im Lust Engel Inzersdorf bzw. gibts Erfahrungsberichte ?

Danke , ist nicht sehr aufschlussreich....
werds am besten selbst rausfinden , sie haben 2 behaarte mädchen und ich steh auf behaart !
Warum Marlboro , kannst du das ein bisschen begründen ?

Woher weißt du das sie da 2 behaarte haben? Die HP war bisher nur Müll und besagte Damen selten anwesend. Auch dass der Betreiber die (nicht wirklich positiven) threads löschen lässt, macht die Sache nicht vertrauenswürdiger.

ok ich vertraue auf eure erfahrung und fahre nicht hin , ist ja auch nicht grad um die ecke !

Off topic:
Bin gespannt was der Club in Schiedlberg bieten wird. Wahrscheinlich den hleichen Müll - sind ja offensichtlich die selben Betreiber am Werk!

bei den preisen muss es ja beschiss sein !!
für 69 euro 2 mal ficken und dazwischen sauna und verpflegung .......

Tun sie nicht. ist seit einem Jahr der dritte Besitzer und Lernen nix dazu.

die neugier hat gesiegt und ich bin heute doch hingefahren ! also für 70€ 2mal und für 100€ 5mal ficken gibts wirklich ohne lecken oder ZK . naturfranz. kostet 10€ extra. von einer sauna habe ich nichts gesehen ebenso von würstel .
getränke und snacks gibts. die mädchen sind alle aus ungarn und sprechen kaum deutsch . es sind 6 mädchen anwesend teils sehr jung teils in fortgeschrittenen alter (40+) , und das es zu diesen preisen keine überhasen gibt müsste auch jedem klar sein. bis auf 2 sind alle sehr schlank und ich habe natürlich die 2 behaarten vernascht (elisabeth und yasmin).
Die chefin ist aus BRD und sehr nett.
sollte noch jemand fragen haben dann stellt sie hier im fred , ich werde versuchen sie zu beantworten

Danke taenzer06, netter bericht:up:...und die Damen sehen gar nicht soooo;) schlecht aus auf der HP.
Allerdings ohne Sauna oder sonstiger Einrichtung, also zwischen den nummern nur an der bar rumhängen, doch etwas langweilig noch dazu wenn 5x25 min. für 99Euro :)aufzuteilen sind... da sind wahrscheinlich die 2x25 für 69Euro besser!? oder man:down: besucht es zu zweit oder dritt da gibts auch noch ah gaudi.......so long

gruß exe

ja genau exe , man hängt zwar nicht an der bar rum sondern sitzt in einer art wohnzimmer auf einer riesigen sitzgruppe mit den mädchen aber man wartet trotzdem bis man das gefühl hat es geht wieder . mir hat 2mal für 70 völlig gereicht 5mal artet ja schon in stress aus !! oder man geht gleich mit 2 mädchen rauf , das geht auch. aber die besitzerin macht einen vernünftigen eindruck , da wird sich noch einiges tun denke ich , sie scheint ziemlich neu zu sein.

Zurück
Oben