Privat Diverses Lust und Gier mit gefühl

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin nicht der typ mann, der eine schnelle nr. mag. mir ist
vielmehr nach langen gefühlvollen nächten. mich würde interesieren,
wie ihr darüber denkt

Also ich mach mal ein schnelles Psychoprofil von Dir:

Aus dem Titel heraus erkenne ich einen niedrigen Bildungsniveau gepaart mit einer gespaltenen Persönlichkeit und einen Hang zum Egoismus und Geiz.

Der Text verrät das Du ein Langschläfer und Nachtmensch bist mit einer starken Sehnsucht nach Zuwendung und Zärtlichkeit.

Ich würde sagen Du bist ein Mann im mittleren Alter, ca. 180 cm gross, im Grenzgebiet lebend, und mit einen Beruf der wenig Zuneigung erntet, vermutlich Türsteher oder Polizist.

Na, was denkst Du darüber? :mrgreen:

Ich bin nicht der typ mann, der eine schnelle nr. mag. mir ist
vielmehr nach langen gefühlvollen nächten. mich würde interesieren,
wie ihr darüber denkt

:daumen:

Leidenschaftlich - verspielt -kuschelig :). Es geht doch nichts über einen schönen langen abend, mit mehreren runden guten sex, neue sachen probieren, verwöhnen... -> klar das einige wieder was zum motzen haben, aber die meisten was in beziehung leben, werden sich auch in arm nehmen, küssen und zusammen in einem bett einschlafen , was auch normal ist!

Da in 4 monaten auf saison arbeite, bin schon froh, wenn 2-3x im monat die chance habe auf kurze, aber schöne stunden zuzweit, wenn es die bissl freizeit zulässt?.

Schnelle quickies ohne den menschen überhaupt zu kennen, geben mir persönlich nichts! Wers mag ok :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mach mal ein schnelles Psychoprofil von Dir:

Aus dem Titel heraus erkenne ich einen niedrigen Bildungsniveau gepaart mit einer gespaltenen Persönlichkeit und einen Hang zum Egoismus und Geiz.

Der Text verrät das Du ein Langschläfer und Nachtmensch bist mit einer starken Sehnsucht nach Zuwendung und Zärtlichkeit.

Ich würde sagen Du bist ein Mann im mittleren Alter, ca. 180 cm gross, im Grenzgebiet lebend, und mit einen Beruf der wenig Zuneigung erntet, vermutlich Türsteher oder Polizist.

Na, was denkst Du darüber? :mrgreen:

Also bitte O.W. - nicht so "streng" :hmm: sein. Der liebe Gott hat einen "großen Garten der Wesen" geschaffen, wo viele "Arten" Platz haben. Und es ist nicht jedermann/jederfrau gegeben ständig vom "Baum der Erkenntnis" zu naschen.
Ich bin auch Langschläfer und Nachtmensch und doch kein Türsteher oder Polizist
:lol:.

Es war sicher nicht meine Absicht streng oder gar beleidigend zu sein, aber wenn er schon nach meiner Meinung fragt war es mir einen Spass Wert meine Meinung Kund zu tuen :lol:

war es mir einen Spass Wert meine Meinung Kund zu tuen
und damit in vielfacher Weise abwertend rüberzukommen ....
aus einem kleinen Threadtitel ein " Psychogramm " erstellen zu wollen , ist halt ein bisschen ....hmmm, naja : überheblich :cool::roll:

Wenn hier irgendetwas zu gefühlvoll wird, zucken gleich alle aus, aber daheim selbst (gerne) mal mit dem partner händchen halten, küssen und nachts im gemeinsamen bett zusammenkuscheln...also ein hang zur zweisamkeit und gesprächen muss doch gegeben sein, sonst koennte man gleich single bleiben!!!

I glaub auch kaum das alle päärchen hier in getrennten betten schlafen, nur quickies praktizieren und ihre beziehung damit verbringen sich anzuschweigen das waere lächerlich.

Nebenbei wuerd die user was hier gerne so überaus ""intelligente statements"" abliefern echt mal gerne real sehen!!!

-> hier die große klappe, daheim kniens dem partner vermutlich zu füßen und wissen nicht wie nett sie sein sollen ""schatzi hin - schatzi her""
-> kennt man alles aus bekanntenkreisen etc :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Lust und Gier mit gefühl" und Gefühl klein geschrieben = niedriges Bildungsniveau
"Lust und Gier" in Opposition zu "Gefühl" = gespaltene Persönlichkeit
"Gier" = Egoismus + Geiz

...aber nimm meine kleine Psychoanalyse nicht zu ernst, ich bin ein Spassvogel! :lol:

Freut mich das der Rest meiner Analyse anscheinend gepasst hat! :haha:

Lust und gier....klingt gut...sowas darf gern länger dauern ;)
Aber zuviel Zärtlichkeit ist nix für mich......lieber spielen :) und immer wieder auf die folter spannen
Überraschungen...neues ausprobieren. ...das braucht alles zeit :hurra:

Zurück
Oben