Lust und Hygiene - das BIDET

Wer hat, wer möcht, wer tut es / tut es nicht ?

• Umfrageteilnehmer
    27

Mitglied #132286

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.342
Wer steht sichs noch auf BIDET-SELFING?
Ich finds super, kanns natürlich nur für männlichen Gebrauch beurteilen.

Wer steht sichs noch auf BIDET-SELFING?
Was ist denn das wieder? :roll:

Und nebenbei, wennst eh einen neuen Thread mit Deiner Umfrage aufmachst, was hat es dann für einen Sinn, den uralten Bidet-Thread im Sex Talk auch aus dem Keller zu holen?

Was ist denn das wieder? :roll:

Und nebenbei, wennst eh einen neuen Thread mit Deiner Umfrage aufmachst, was hat es dann für einen Sinn, den uralten Bidet-Thread im Sex Talk auch aus dem Keller zu holen?

Lieber Steirerbua,
ich kann nur annehmen, daß du das noch nie genossen hast:
Bidet und "Spiele" am Bidet.

Wir nehmen es zum Waschen im Intimbereich, die Kinder zum Händewaschen und Zähneputzen. Im Sommer mal schnell zum Füßewaschen.

Alles andere ist Wasserverschwendung :mauer:

Komische Fragestellung jedenfalls :hmm:

ok DAS is echt grindig...
Kinder waschen sich darin die Hände, wo vorher schon weiß Gott was drinnen war...:shock:

ok DAS is echt grindig...
Kinder waschen sich darin die Hände, wo vorher schon weiß Gott was drinnen war...:shock:

wo isn da jetzt das Problem bei.. ob's jetzt ans Waschbecken hochgehoben werden & sich da unterm Wasserhahn die Hände waschen - oder ob sie's unterm Wasserhahn vom Bidet machen wo's ohne Leiter oder Fremde Hilfe hinkommen :hmm:

Ich für meinen Teil hab kein Bidet, brauch auch keins... einzig & allein für die Fussis wär's was ;)

Ich für meinen Teil hab kein Bidet, brauch auch keins... einzig & allein für die Fussis wär's was ;)

genau so seh ich das auch... und für die fußis ist es in unseren breitengraden eh noch nicht sooo schlimm wichtig, ich hab ja hier keinen sandstrand vor der tür ;)
aaaaber... irgendwann dann hab ich strand vor meiner tür und dann hab ich auch ein fußwasch-bidet :mrgreen:

und - nein, ich find die dinger nicht sexy, um zur ausgangsfrage des TE zu kommen.

grüßchens
succu

Viel praktischer ist die südostasiatische Variante. Sie ist einfacher und billiger als ein separates Bidet. Ausserdem eignet sie sich zur Reinigung der Clomuschel und ersetzt somit die unappetitliche Bürste.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gibt auch noch eine Variante, die hier als "muslimisch" bezeichnet wird.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben