Auf Thema antworten

Wenn du gemeinsam mit deinem Partner etwas aufbaust (Haus, Wohnung), wirst du dieses Projekt nicht beginnen - am Anfang einer Beziehung, - wenn du der Beziehung nicht sicher bist.

Belastung für eine Beziehung kann dadurch entstehen wenn es dann eben nur einmal pro Jahr Urlaub gibt, oder manches Jahr eben ausfällt, und dadurch ein, oder auch alle 2 Partner unzufrieden werden.

Anfangs wird versucht zu beschwichtigen - noch ein paar Jahre, dann gehts uns gut,..... Wird aber nicht wirklich besser - und beide wissen - mit dem Packl am Buckl werd ich bis ans Lebensende nimma auf die Füße kommen.

Dann wirds eben nochmal probiert, und nochmal,.. .. - in dem Fall bis der Tod uns scheidet.

Ich verstehe das vollkommen wenn jemand so agiert. Ob jemand damit glücklich wird beurteile ich nicht.

Wie ich es heutzutage machen würde? Keine Ahnung 🤷.

Vor 30 Jahren hat es mir fast den Boden weggerissen, und es hat 15 Jahre gebraucht um wieder Gleichgewicht zu finden.

Was ich aber verurteile sind so pauschalaussagen - das ist feig, oder wie kann man nur festhalten,..... Jede Situation kann nur von den Betroffenen (eventl mit prof. Hilfe) selber beurteilt werden, und genau danach müssen diese Handeln.

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben