Auf Thema antworten

Jeder tut im Grunde fast alles nur für sich selbst, es ist in Wahrheit grotesk das genau das gesellschaftlich nicht akzeptiert ist. Man versucht ein guter Vater, guter Partner, guter Mensch zu sein, weil man den Anspruch an sich selbst hat. Ich habe mich getrennt weil ich es nicht mehr gepackt habe, dass ich es so spât getan habe, hängt damit zusammen das ich meine Kids bei der Trennung nicht jünger haben wollte. Vielleicht wâre es für sie besser gewesen ich wâre geblieben, oder ich wâre früher gegangen.

Ich denke in Wahrheit ist es für die meisten Menschen einfach nur schwer die volle Verantwortung für ihre Entscheidungen und ihre Handlungen zu übernehmen, deshalb sudern sie lebenslang ohne etwas zu ändern. Solche Leute gibts wie Sand am Meer.

Wer über mein Tun und Handeln richten will soll sich meine Schuhe anziehen oder sich brausen gehen.

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben