Laufhäuser lusthaus graz

Mitglied #158212

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8020)
Reaktionen
211
hello!
jaja ich weiß es gibt schon ein thema mit inhalt lusthaus graz aber der letzte eintrag war 2008

wollte mal fragen ob jemand da war und wie die sabrina so ist?
lg

... und die Frage im bestehenden Beitrag zu stellen wäre Dir unpassend vorgekommen ? :mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch:

... und die Frage im bestehenden Beitrag zu stellen wäre Dir unpassend vorgekommen ?

ja denn hast du vor dir beiträge durchzulesen die 2 jahre alt sind????

Latte-Macchiato, mir kommt vor, du hast ned ganz checkt, um was es cockerspaniel gegangen ist ....

Man muss nicht wegen jedem Schei... einen neuen Thread starten.

Auch bei einem 2 Jahre altem Thread kann man getrost weiterschreiben, er landet dann ohnehin ganz oben auf der Liste.
Und die gezielte Suche (für jene unter uns, die es wirklich machen) wird auch leichter, wenn nicht x-mal das gleiche Thema neu gestartet wird!

ähm mir ist durchaus bewusst, dass ich das machen hätte können ABER überlegt mal warum dauernd zum selben beitrag immer wieder neue threads aufgemacht werden!

ein kleiner hinweis: lest euch meine frage durch und schaut euch die antworten dazu an...
vl kommt ihr selber drauf warum dies soooo oft passiert!

wie hat mein englischprof immer so schön gesagt???

RTFQ!

falls jemand nicht weiß was es heißt und es wissen will....PM!

die suchfunktion kann man hier leider vergessen(ich weiß ich weiß ich trag grad selber meinen beitrag bei!)

Zurück
Oben