Laufhäuser lusthaus graz

T

Gast

(Gelöschter Account)
Servus community,
was gibts positives und negatives zum Lusthaus in Graz zu berichten? Auf der Homepage sind einige interessante und schöne Damen vertreten, doch irgendwie findet man keine Bewertungen oder Erfahrungsberichte im Netz.
Danke
Tom

im f4f Forum gibt`s schon teilweise Berichte zu den Ladies,allerdings nur mit Vip Zugang

Hi sundance74,
leider mangelt es mir an diesem VIP Zugang und ehrlich gesagt möchte ich diesen auch nicht unbedingt ordern.
Vielleicht kannst Du ja den einen oder anderen Bericht hier oder per PN zitieren.
Danke Tom

Also ich war unlängst dort, eher durch Zufall.
Es sind überwiegend reifere Damen dort vertreten, was der Qualität jedoch keinen Abbruch tut.
Noch im Stiegenhaus muss man die Straßenschuhe in ein Kästchen geben.
Alles äußerst sauber gehalten.
War bei Mary, eine sehr reife Milf , schlank, gepflegt und absolut " Delikat".
Wunderbare 45 Min. miteinander gehabt, mit einem Lächeln die Lokalität wieder verlassen, was ja nicht immer selbstverständlich ist.

Wird man dort nicht bereits von allen Damen am Eingang empfangen oder kann man sich mittlerweile in Ruhe umschauen?

Der Eingang ist auf der Rückseite.
Dort befinden sich die Fotos der anwesenden Damen.
An jedem Foto befindet sich eine eigene Klingel, durch Klingeln daran kommt die betreffende Lady.
Wenn du unschlüssig bist, klingelst du bei der " Hausdame".
Die kommt dann und ruft dann im Gang die Damen.
Kann nur positives über dieses Haus sagen.

Klingt eigendlich sehr gut hast du auch mit anderen Damen schon Erfahrungen gehabt Coco würde mich zum Beispiel interessieren

Und wie sind den die Preise dort

Ich denke, für 45 Minuten 90Minuten und ich war nur bei Mary, da an diesem Tag nur 3 Damen anwesend waren.

Zurück
Oben