Lustmuschi

ich glaub fleshlights sind gemeint.. such mal unter dem begriff, da gibts schon seehr viele beiträge

Hallo,
wer hat Erfahrung mit Lustmuschis? Bitte um Bericht!

aus meiner sicht: geld- und zeitverschwendung... hab 5 oder 6 von den dingern zuhause rumkugeln (alles "witzige" geschenke meiner Ex) können aber nix... da ist handbetrieb noch gscheiter..... :mauer:

Ich hab zwar keine persönlichen erfahrungen damit gemacht, wie denn auch, aber ich arbeite in nem erotikshop... was hast denn für fragen, vielleicht kann ich dir ja helfen

lg deluxe

Lustmuschi....aha.... :haha:
Also mit meiner habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich trage sie immer bei mir, sie ist willig und weich, fühlt sich innen und aussen einfach nur saugeil an, verschafft Schwänzen (im Moment ja nur einer) unvergessliche Orgasmen und bis auf die Tatsache, dass sie einmal im Monat blutet kann ich nicht klagen.
Was fleshlights angeht, ich kenne einen Typen, der die Dinger regelrecht verschleißt und sie innig liebt, allerdings würde ich nach Kauf eines Solchen nicht gleich meinen Schwanz reinstecken und losrammeln sondern erst mal mit den Fingern vorfühlen, denn besagter Herr hat sich die Eichel verletzt weil IM fleshlight ein hartes, kleines Plastikteil war, möglicherweise ein Produktionsfehler - aber dennoch, aufpassen.

Ich hab mir mal so ein fleshlight gekauft-gar net so schlecht
Sicher kommt das Ding an eine echten Möse nicht ran aber es ist eine nette Abwechslung zum Wixen - wenn schon kein echtes Muschitier in der Nähe ist! :roll:

An Luscious Edeltier kommt der oder das fleshlight sicher nicht ran - ALLERDINGS funktioniert das Ding halt immer! Und launisch ist es auch nicht! :daumen:

Und nicht vergessen immer genug Gleitgel mit rein!!!:poppen:

An Luscious Edeltier kommt der oder das fleshlight sicher nicht ran - ALLERDINGS funktioniert das Ding halt immer! Und launisch ist es auch nicht! :daumen:

Mein haarloses Edeltier und ich werden auch nur dann launisch, wenn wir nicht immer können, wann wir wollen (launisch also sehr selten bis nie).
Und MEINS funktioniert auch ohne Gleitgel.
HA !!

SELBSTSCHMIEREND so zusagen!!

Tja das ist wirklich durch nichts zu ersetzen! :respekt: