Lustpegel?

Reaktionen
284
Warum gibt es soviel mehr Männer, die scharf sind und nach Sex suchen? Ich schätze in den Foren und auch auf diversen Plattformen von 1:10 oder noch schlechter?

Haben Frauen nicht soviel Lust oder sind Männer skrupelloser? Liegt es daran, dass Frauen mehr brauchen als Männer, um befriedigt zu sein?

Warum gibt es soviel mehr Männer, die scharf sind und nach Sex suchen? Ich schätze in den Foren und auch auf diversen Plattformen von 1:10 oder noch schlechter?

Haben Frauen nicht soviel Lust oder sind Männer skrupelloser? Liegt es daran, dass Frauen mehr brauchen als Männer, um befriedigt zu sein?
Liegt wohl daran, dass Frauen keine Chats, Foren und Apps brauchen, um einen Mann zu finden :)

Ich kann dir nur sagen - Frauen haben genau soviel Lust wie Männer, zumindest ich hab noch keine kennen gelernt die keine Lust gehabt hätte.
Den Rest hat Yamaha1220 treffend formuliert

Liegt wohl daran, dass Frauen keine Chats, Foren und Apps brauchen, um einen Mann zu finden :)
… und im Schnitt mit größerer sozialer Kompetenz ausgestattet sind.
Und als Analogie: Weil Staaten in der Regel lieber invasieren, als sich invasieren zu lassen. Und wenn ein Staat sich mit einen anderen freiwillig zusammenschließt, dann will er sich seinen Partner ganz genau aussuchen. Während invasive Staaten da weniger wählerisch sind.

Und als Analogie: Weil Staaten in der Regel lieber invasieren, als sich invasieren zu lassen. Und wenn ein Staat sich mit einen anderen freiwillig zusammenschließt, dann will er sich seinen Partner ganz genau aussuchen. Während invasive Staaten da weniger wählerisch sind.
Wie kommst drauf das Frauen eine höhere soziale Kompetenz haben als Männer?

Glaubst, das versteht ein mann? 😂
Da musst vielleicht schon mit dem vergleich kommen: wenn ein auto nicht gehegt und gepflegt wird, sondern nur rennen gefahren werden damit, ist das auto in kurzer zeit fertig, bis hin zum totalschaden...
Auto=Frau
Ich schreibs vorsichtshalber dazu...😂

Liegt daran, dass sex für viele männer der einzige weg zum glück scheint, die frauen aber auch noch andere wege kennen.
Das glaubst du ernsthaft? Welche sollen das sein?
Ich bin überzeugt, dass Männer diesbezüglich viel ausgeprägter agieren, man denke an Sportbegeisterung, Kneipenrunden, usw.
Was tun eigentlich Frauen während dieser Zeit, wenn die Männer anderwertig beschäftigt sind? Im Internet sind sie anscheinend nicht :)

Achja? Den männern fällt schon selber auf, dass 10:1, und ich hab das seltsame bild?
Dein Männerbashing ist schon mehr als auffällig und ich vermute einmal, dass es daran liegt dass du keinen anständigen abbekommst.

Du kennst die Fabel vom Fuchs und den sauren Trauben ?

Achja? Den männern fällt schon selber auf, dass 10:1, und ich hab das seltsame bild?
Genau das führt hier leider oft zu Reaktionen, welche nicht passen. Frauen werden überheblich und Männer unterwürfig, um den Frauen für ein Erlebnis zu imponieren. Danach lassen sie diese dann fallen, weil Längerfristiges ohnedies nie im Fokus stand. Darauf reagieren dann die Frauen noch frustrierter hier und die Spirale dreht sich weiter nach oben.
Will hier niemanden persönlich angreifen, es gibt auch Ausnahmen, aber es entspricht dem Gesamteindruck.

Das glaubst du ernsthaft? Welche sollen das sein?
Ich bin überzeugt, dass Männer diesbezüglich viel ausgeprägter agieren, man denke an Sportbegeisterung, Kneipenrunden, usw.
Was tun eigentlich Frauen während dieser Zeit, wenn die Männer anderwertig beschäftigt sind? Im Internet sind sie anscheinend nicht :)
Die geilheit, der drang, der männer ist viel stärker ausgeprägt als bei frauen.
Frauen lesen, tratschen mit freundinnen oder familie, sind auch unterwegs, hobbies, körperpflege, denken, putzen, einkaufen, fernsehen, keine ahnung, was sonst noch...
Jedenfalls der drang bei vielen frauen ist einfach nicht so stark wie bei männern und sie können auch jahre ohne sex sein.

Gibt's noch ein paar Klischees, die bedient werden wollen, oder können wir das Thema nun mit der einzig wahren Conclusio beenden :

Es is, wie es is

Zurück
Oben