Lusttropfen / Praejakulat

Mitglied #617662

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (Emden)
Reaktionen
1.197
Frage an die Männer,
wenn ihr masturbiert, wieviel Lusttropfen produziert ihr dabei so?
Ich persönlich werde schnell super super nass und es läuft regelrecht heraus. Damit lässt sich dann schön die Eichel massieren. Allerdings wird bei geilen Gedanken auch die Unterhose schnell nass.

Habe ich sehr wenig, ist angenehm zwecks Unterwäsche, und meine Frau mag das auch gar nicht, wenn Männer ausrinnen :)

Frage an die Männer,
wenn ihr masturbiert, wieviel Lusttropfen produziert ihr dabei so?
Ich persönlich werde schnell super super nass und es läuft regelrecht heraus. Damit lässt sich dann schön die Eichel massieren. Allerdings wird bei geilen Gedanken auch die Unterhose schnell nass.
Geht mir genau so - find ich aber geil

Bei mir gar nix mehr, seit ich "Herzdroppe" nemme muß passiert fas nix mehr und mein Urologe verleiht sein Personöl ned aus....

Wasserhahn in Urologenpraxis:

Anhang anzeigen 11318073

Je nach Grad der Geilheit. Beim normalen Vorspiel wird's leicht feucht - quasi passend.
Bei einer SM Session tropft und rinnt es schon teilweise. Aber da habe ich ja zum Glück jemanden die es immer wieder sauber leckt... :up: :love:
In Clubs usw ist es manchmal etwas nervig weil die Shorts da ziemlich feucht wird.

Frage an die Männer, wenn ihr Masturbiert, wieviel Lusttropfen produziert ihr dabei so?
Bei mir ist das völlig unterschiedlich. Mal kommt nur ganz wenig Sperma raus. Und dann wieder etwas mehr. Wobei ich selber noch Glaube das mehr Sperma produziert wird, wenn es sehr Warm ist. Und bei Kälte jetzt weniger Sperma kommt.

Je nach Erregung sehr viel. Ich mag das sehr, weil wenn sehr reife Dame am Anfang nicht so richtig nass wird, hilft das ungemein. Ist eine Art Startpilot für die Frau

Zurück
Oben