V
Gast
(Gelöschter Account)
Isch in ludesch Thüringen was los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schwierige zeit - wo alle am schaffa sind.........Hey Dienstag vormittag werde ich am lutz entlang spazieren
Tanga würd sichtbar sie.
Hab nur nachmittags Zeit,dann schön warm und gleich nach Hilti guter Platz im JungwaldHey Dienstag vormittag werde ich am lutz entlang spazieren
Tanga würd sichtbar sie.
links in fliesrichtung, das direkt unter der stromleitung wos einem immer eine wischt ? ggggg ka wunder das da geil wbist looolGleich nach Hilti beim Bänkle links an die Lutz
mi erwischts immer (wenn nit grad dran denke) direkt vom sattel an die eier ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhJa ging mal mit Regendach unter der Leitung durch, da hat es gezischt
uuuuuuuuuuuuuuuuuund??????Wo bisch genau
Tät a Sprung vorbeischauen
War nicht aufgetauchtuuuuuuuuuuuuuuuuuund??????
doch AUCH nur blubberer..................Wo bisch genau
Tät a Sprung vorbeischauen
Hon o gset das i nur vormittags kanndoch AUCH nur blubberer..................
Hab es mir gestern angesehen,ganz liabs PlätzleGleich nach Hilti beim Bänkle links an die Lutz
weis immer noch nicht ob in flussrichtung dass ....aber bei beiden regern spazier udn hundeverkehr immer ist und weniiiig chanche für verkehr der anderen art - dazu man schon einiges weiter runter gehen müsste zum nicht erwischt/überrascht zu werden zwinkerHab es mir gestern angesehen,ganz liabs Plätzle