Massagen Luxormassage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,
kennt jemand von euch das "Luxormassage" in Graz und wenn ja wie sind eure Erfahrungen. Ist das Empfehlenswert. Danke

Ich war dort bereits einmal Gast. Das Mädchen war recht nett, aber in Summe kann das Studio mit dem früheren Devi-Institut nicht mithalten. Beim Devi war die Atmosphäre besser und auch die Mädchen hatten irgendwie mehr Klasse.

War auch schon dort. So schlimm ist es nicht. Für stammkunden gibts leider nichts
Da war Devi weit besser - wurde sogar mit Sekt begrüßt.
Was fehlt ist ein Erotikmassagetisch, massage an der Prostata und die Zimmer sind auch sehr kalt.
Über die Freundlichkeit kann Mann nichts sagen.

kann mir jemand sagen wie die preise sind, und ob es jetzt zu erotischen handlungen kommen kann, auf der homepage steht ja, das es nix gibt...... die body to body massage klingt ja sehr interessant.

Es gibt keine sexuellen Handlungen. Nur Entspannung.
Preise € 110 - 150 je nach Massage.
Ist aber zum empfehlen

Kann mir jemand sagen wie die Paarmassagen sind?
Bei Devi war es genial - ohne Zeitdruck und wenn wir mal länger als 3 Stden brauchten - auch kein Problem.

Ich war früher auch mehrmals bei Devi, jetzt war ich einmal bei Luxor. Ich finde es schöner, der Service auf gleich hohem Niveau. Und wenn wich mich nicht täusche, ist die Iris von der Homepage jene, die früher auch bei Devi gearbeitet hat. Wenn ja, dann eine klare Empfehlung...

Zurück
Oben