Hello / kennt jemand in Wien eine luxus & edel Prostituierte / wäre dankbar für die Infos.
N Gast (Gelöschter Account) 18.11.2009 #1 Hello / kennt jemand in Wien eine luxus & edel Prostituierte / wäre dankbar für die Infos.
H Gast (Gelöschter Account) 18.11.2009 #2 Zitat: Hello / kennt jemand in Wien eine luxus & edel Prostituierte / wäre dankbar für die Infos. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns in Wien gibt es AUSSCHLIEßLICH Luxus- und Edelprostituierte!!!!!
Zitat: Hello / kennt jemand in Wien eine luxus & edel Prostituierte / wäre dankbar für die Infos. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns in Wien gibt es AUSSCHLIEßLICH Luxus- und Edelprostituierte!!!!!
R Gast (Gelöschter Account) 18.11.2009 #3 Zitat: Bei uns in Wien gibt es AUSSCHLIEßLICH Luxus- und Edelprostituierte!!!!! Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: Bei uns in Wien gibt es AUSSCHLIEßLICH Luxus- und Edelprostituierte!!!!! Zum Vergrößern anklicken....
B Mitglied #109980 Mitglied Registriert 25.9.2008 Beiträge 500 Reaktionen 47 Punkte 33 Checks 1 18.11.2009 #4 Zitat: Zum Vergrößern anklicken.... Aber Hasi du bist doch eine Zuagraste,oder hast an Opa in Wien ? Bussal lg Basco
Zitat: Zum Vergrößern anklicken.... Aber Hasi du bist doch eine Zuagraste,oder hast an Opa in Wien ? Bussal lg Basco
R Gast (Gelöschter Account) 18.11.2009 #5 Zitat: Aber Hasi du bist doch eine Zuagraste,oder hast an Opa in Wien ? Bussal lg Basco Zum Vergrößern anklicken.... zuagroast schon.. aaaaber ich bin in wien geboren außerdem bin ich ja keine edelsexworkerin
Zitat: Aber Hasi du bist doch eine Zuagraste,oder hast an Opa in Wien ? Bussal lg Basco Zum Vergrößern anklicken.... zuagroast schon.. aaaaber ich bin in wien geboren außerdem bin ich ja keine edelsexworkerin
H Gast (Gelöschter Account) 18.11.2009 #6 Zitat: Aber Hasi du bist doch eine Zuagraste,oder hast an Opa in Wien ? Bussal lg Basco Zum Vergrößern anklicken.... Er fragte ja um Eine "in Wien" und nicht explizit um eine Wienerin..............und hier in unserem Kreise sind wir doch alle Nobel!
Zitat: Aber Hasi du bist doch eine Zuagraste,oder hast an Opa in Wien ? Bussal lg Basco Zum Vergrößern anklicken.... Er fragte ja um Eine "in Wien" und nicht explizit um eine Wienerin..............und hier in unserem Kreise sind wir doch alle Nobel!