Studios Lydia (Neu) - Erfahrungen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Interessiere mich für diese Frau:
http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=286
ist aber auch laut kontaktbazar in der Rögergasse 12 zu finden.

SO! - weiß er WO sie wirklich zu finden ist und hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht?

Wäre für Hinweise dankbar!!
(sonst schau ich mal bei Monique in der Juchgasse vorbei - die sie ja UNGLAUBLICH super aus!) :mrgreen:

Dank Euch!

SO! - weiß er WO sie wirklich zu finden ist
Wenn sie auf der C4F-HP aufscheint, dann ist sie dort auch garantiert anzutreffen - der C4F ist (nicht zuletzt, aber auch nicht aus diesem Grund allein) ein Vorbild, dem nachzueifern, so manch anderen sehr gut zu Gesicht stände

Der KB ist in punkto Aktualität nicht immer auf dem letzten Stand

Wenn sie auf der C4F-HP aufscheint, dann ist sie dort auch garantiert anzutreffen - der C4F ist (nicht zuletzt, aber auch nicht aus diesem Grund allein) ein Vorbild, dem nachzueifern, so manch anderen sehr gut zu Gesicht stände

Vielen Dank und auch THX an "plastic" - gibt´s auch Erfahrungen im "Umgang" mit Ihr bzw. Sie mit dem Kunden?!

Dank Euch!

nicht persönlich, aber im C4F-Berichtethread ist auf alle Fälle ein wenig zu finden (ganz aktuell vom 1.12)
Möglicherweise gibt die Suchfunktion auch noch weitere Geheimnisse aus der Rögergasse preis, aber das habe ich jetzt nicht ausprobiert

nicht persönlich, aber im C4F-Berichtethread ist auf alle Fälle ein wenig zu finden (ganz aktuell vom 1.12)
Möglicherweise gibt die Suchfunktion auch noch weitere Geheimnisse aus der Rögergasse preis, aber das habe ich jetzt nicht ausprobiert

PERFEKT! - ist ein aktueller Bericht über Lydia drin. Leider nicht sonderlich positiv. :confused:

PERFEKT! - ist ein aktueller Bericht über Lydia drin. Leider nicht sonderlich positiv. :confused:

Stimmt auch nur bedingt, wenn ein Kunde keinen Aufpreis (bei 30 Minuten zu € 70,-) bezahlt kann er auch kein Extra-Service erwarten (NF Küssen, Vollendung etc.) , bei Lydia - die wirklich im C4F1140 ist kann Mann sehr wohl zufrieden sein, aber...

Pizza Margherita bestellen und dann zu meckern - war kein Schinken, keine Salami und keine Oliven drauf ist

1. UNFAIR
2. BEDAUERLICH
3. Weltfremd

- ich kann in der Pizzeria noch so charmant mit der Kellnerin flirten - was ich bestelle wird sicher nicht mit Goldeinlage auf dem Teller liegen.... nur weil ich mich charmant - kultiviert oder nett verhalte, das sollte eigentlich eine Grundvoraussetzung sein um eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen....

:lehrer: Die Homepage gibt ausführlich Auskunft über Service und Zusatz - und Mann kann es ganz einfach erkennen * Sterndal = ein zu besprechendes Extra mit der Dame der Wahl, weil die eine gibts dazu die andere eben nicht ....

Wir machen was wir können - um die Latte noch höher zu legen *fg* Bedauerlicherweise will die Betreiberin der RGasse die Bilder nicht entfernen - was das für einen Sinn macht? Ratet mal...

Stimmt auch nur bedingt, wenn ein Kunde keinen Aufpreis (bei 30 Minuten zu € 70,-) bezahlt kann er auch kein Extra-Service erwarten (NF Küssen, Vollendung etc.) , bei Lydia - die wirklich im C4F1140 ist kann Mann sehr wohl zufrieden sein, aber...

.....

Wir machen was wir können - um die Latte noch höher zu legen *fg* Bedauerlicherweise will die Betreiberin der RGasse die Bilder nicht entfernen - was das für einen Sinn macht? Ratet mal...

ad 1) Ich kenne die Hintergründe der gesamten Geschäftsanbahnung nicht, daher kann ich natürlich keine eindeutige Stellung beziehen.
Der Bericht des Forum-Mirtglieds "eierbaer99" war mit Sicherheit keine Werbung, die Sie als Betreiber(in) ja sicher gerne sehen würden (und bei vielen Ihrer Damen ja auch sehen!)
Sie werden verstehen, dass ich gerne noch andere Erfahrungsberichte über Lydia lesen würde, bevor ich mich zum...ähm...nächsten Schritt entschließe! ;)

ad 2) Lydia gefällt mir optisch nach wie vor sehr gut - kann daher verstehen, warum sich da wer mit fremden Federn schmücken will - allerdings habe ICH auf der Homepage der Rgasse das Foto von Lydia gar nicht gesehen (nur der Hinweis im KB hat mich zur RGasse geführt).

Aber ich weiß ja jetzt wo sie zu finden ist - danke schön für die Info! :p

Zurück
Oben