P
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo bin 31 Jahre alt sehe aber jünger aus bin 165cm klein wie knapp 70 Kilo Schwanzlänge 15cm möchte mal was neues ausprobieren (Gay-Erfahrung erst einmal fand es aber ganz gut ansonsten Hetero). Möchte die Erfahrung von mittlerer Domination machen (Ergo nicht total übertrieben sowie NKz.B , NS wäre in Ordnung). Wenn jemand Bock hat auf jemanden den ihr oder du ficken, dominieren und erniedriegen könnt/kannst. Würde fast alles mitmachen muss nicht mal Outdoor sein, kann auch bei euch oder in einem Hotel sein. Würde mich auf zwei Frauen die ca. in meinem alter sind freuen(10 Jahre auf ab ist egal).. Nehmt eure Toys mit Strap-Ons Blindfolds Handschellen Dessous könnt mich wenn ihr wollt auch durch erniedrigen. (persönlich finde ich Nylon sexyer als Latex oder Leder) etc. Habe ab dem frühen Nachmittag Zeit so gegen 13 oder 14 Uhr Foto/Video möglich. Vl. bis dann auf eine neue Erfahrung.. Stört auch nicht wenn ihr mehr seid
Schöne Grüße Phil
P.S Ahja Outdoor wäre cool wenn der FKK Bereich der Donauinsel Freudenau möglich wäre
Schöne Grüße Phil
P.S Ahja Outdoor wäre cool wenn der FKK Bereich der Donauinsel Freudenau möglich wäre