Privat Diverses M-l-xl-xxl

A

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:Hallo Ladys nach welchen Richtlinien wird die Penisgröße eingestuft und welche Penislänge bzw dicke wird von den meisten Frauen bevorzugt :daumen:Ist es wichtig für Euch Ladys oder rasen da :fragezeichen:nur blöde Gedanken durch unseren Kopf
:winke:Freu mich auf Antworten

Du hattest bereits 261 Postings zuvor und trotzdem postest du diese allgemeine Frage in der OÖ-Rubrik :fragezeichen::mauer:

Du hattest bereits 261 Postings zuvor und trotzdem postest du diese allgemeine Frage in der OÖ-Rubrik :fragezeichen::mauer:
Er fragt ja auch nur Herrn/Frau Ladys und nicht alle im Forum (Das Telefonbuch kennt allerdings nur Ladys First (eine Boutique in der Mariahilferstrasse) - kein Eintrag in ganz Oberoesterreich, in Ried im Innkreis gibt es aber LADY-ACTIV)

Also ich als OÖer hab mit der Frage im OÖ-Forum kein Problem.
Aber wenns die "Wiener" stört, dann schnell weg damit.
Wie kann man sich nur so was erlauben, eine allgemeine Frage ins OÖ-Forum setzen.

So und nun zum Thema:

Ich glaub´, das es wie allgemein im Leben ist.
Es wird schon Damen geben, denen die Größe des Penis wichtig ist. Es gibt ja auch Herren die unbedingt große Möpse brauchen um in Fahrt zu kommen. Da ich selber nicht allzugroß gebaut bin, Ich schätze es ergibt so ca. Größe "M" hatte ich schon immer die Devise:

Was ich nicht derschnaxl, des derschleck ich.

Hat fast immer geklappt.

LG

:mauer:also da hab ich doch so einigen leuten ordentlich auf die zeh getreten :p:p tja das erotikteam kann es ja ändern und ins allgemeine forum stellen aber mich aus oöerreicher hat eben die meineung :p:p von leuten die in meiner näheren umgebung iteressiert also bitte geine beleidigungen sondern meinungen sind gefragt :daumen:

Was ich nicht derschnaxl, des derschleck ich.
LG

Na ja es gibt da noch den anderen Spruch: Was ist die Penisgröße wichtig! Gott gab mir 10 Finger und eine "rauhe" Zunge!

Und den Obermachospruch: Was interessiert mich was die Frau davon hat, ein weibl. Orgasmus ist in der Evolution nicht vorgesehen! Wer braucht den Schon für die Fortpflanzung!

Der zweite Spruch ist allerdings aus der untersten Schublade! ;)

Aber wie schon gesagt der einen reicht einer mit 10cm der anderen sind 25 zu wenig!

CU

MAX:poppen:

Die Penisgröße, form, etc. ist mir persönlich sehr wichtig.

Ich mag keine kleinen Schwänze, mir sinds lieber, wenn sie schon ausgewachsen sind *grins*

LG Peachal

auf die grösse des penis kommt es wirklich nicht an...

aber fesch wärs halt schon, wenn er....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Penisgröße, form, etc. ist mir persönlich sehr wichtig.

Ich mag keine kleinen Schwänze, mir sinds lieber, wenn sie schon ausgewachsen sind *grins*

LG Peachal

:daumen:super endlich mal meinungen von frauen - peach was verstehst du unter ausgewachsen die genauere defenation fehlt mir:daumen:

auf die grösse des penis kommt es wirklich nicht an...

aber fesch wärs halt schon, wenn er....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:pzuerst einmal korrektur deffination :lol: und bei der rubensdame sehe ich das sie noch auf andere aktionen wert legt:daumen: du machst den kleineren bestückten mut:virus:

:daumen:super endlich mal meinungen von frauen - peach was verstehst du unter ausgewachsen die genauere defenation fehlt mir:daumen:

Mit dem Maßband bin ich noch nicht herumgelaufen *G*

aber.... wenn ich einen Schwanz wichse, dann möchte ich gerne die ganze Hand darumlegen können und nicht nur mit 2 Finger daran herumspielen, ebenso von der Länge, ab pi mal Daumen 16 cm wirds interessant für mich.

LG
Peachal

Ich möchte noch was anmerken Aktivrolli, es geht nicht um die Größe, wenn er einen kleinen Schwanz hat, dann ist er ja kein schlechterer Mensch, ich bin lediglich ein Fan von ausgewachsenen Schwänzen, möchte was im Mund spüren, was in der Hand halten und ebenso beim :poppen:

LG
Peach

Mit dem Maßband bin ich noch nicht herumgelaufen *G*

aber.... wenn ich einen Schwanz wichse, dann möchte ich gerne die ganze Hand darumlegen können und nicht nur mit 2 Finger daran herumspielen, ebenso von der Länge, ab pi mal Daumen 16 cm wirds interessant für mich.

LG
Peachal

seit wann hast du Hände wie Baggerschaufeln?:fragezeichen:

uiii... ganz unbeachtet entsteht da ein kleiner Schwanzlängenthread :mrgreen:

Keiner wird ignoriert =)

Immerhin gings ja darum was gefällt, und mir gefällt größer besser, was aber einer "S-Klasse" nicht die Berechtigung abspricht, im Gegenteil :anspritzen:

:lol:Also das hätten wir geklärt natürlich wird auch die S-Klasse berücksichtigt :daumen:Also neue Meldungen dazu sind gefragt

Es beginnt bei S und endet bei XXXXXXL :mrgreen::mrgreen:

Rolli du wirst ned sehr viele mehr Postings zum Thema erhalten, weils wie bereits von Lilith gesagt, ein Schwanzlängenthread ist und darüber wurde/wird im Sextalk oftmals diskutiert.

LG
Peachal

Zurück
Oben