Peepshows Maca Burgasse

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute in der Peepshow Burggasse in der Solo Kabine bei Maca.
Sie ist sehr schlank und hat kleine titten ganz nach meinen geschmack. Sie schaut wie eine Kindfrau aus. Sie war sehr lustig und sympatisch.
Ich habe sie geil ausgegriffen sie ist voll mitgegangen. Dann hat sie meinen schon steifen Schwanz geblasen und meine eier massiert. Und anschliessend hab ich sie durchgefickt. Dieses Mädchen ist sowas von Naturgeil.
Ich kann dieses Mädchen nur weiter empfehlen, sie ist ein richtiges geiles stück, ich werde wieder kommen.
Sie hat mir gesagt sie ist ganz neu im Geschäft, ich hab sie jedenfalls noch nie gesehen und ich bin wirklich viel unterwegs. :poppen:

Ich war heute in der Peepshow Burggasse in der Solo Kabine bei Maca.
Sie ist sehr schlank und hat kleine titten ganz nach meinen geschmack. Sie schaut wie eine Kindfrau aus. Sie war sehr lustig und sympatisch.
Ich habe sie geil ausgegriffen sie ist voll mitgegangen. Dann hat sie meinen schon steifen Schwanz geblasen und meine eier massiert. Und anschliessend hab ich sie durchgefickt. Dieses Mädchen ist sowas von Naturgeil.
Ich kann dieses Mädchen nur weiter empfehlen, sie ist ein richtiges geiles stück, ich werde wieder kommen.
Sie hat mir gesagt sie ist ganz neu im Geschäft, ich hab sie jedenfalls noch nie gesehen und ich bin wirklich viel unterwegs. :poppen:

................ und wieviele €ros hast du dafür gelöhnt????????????????????????????????????

Maca ? Maca = Marca
Zum einen, ja, du hast recht sie ist "RELATIV" neu, aber keine PEEP Jungfrau mehr. Sie hat schon bereits einige Erfahrung gesammelt, und auch worauf es ankommt.

Eines aber stimmt,sie ist ein Mädel,das sich für das " Solo - Geld " wirklich bemüht. Sei es Naturgeilheit oder "Hollywood" Schauspielleistung.:lol:

Denke eigentlich egal, wenn es dir gut tut,und du zufrieden bist,hat sie alles richtig gemacht,egal ob echt oder nicht.

Ach ja, Preise bei Marca (meines Wissens) sollte normal 25-30 :daumen: für Handjob, 40-50 für :anspritzen: Französisch und restliche Programm :poppen: so ab 70-80.

Allerdings auch Stammgast Rabatt sie hat

War zwar nie bei ihr, bin aber durch viel ...... meist gut Informiert.:!:

Ich war auch diesem Mädl im Juli und ich muß sagen die ist wirklich nicht schlecht. Sie ist auch sehr flexibel.
Sie fickt super und sie geht voll mit und sie macht auch geile analmassagen hmmm. Ich werde Maca diese Woche wieder mal besuchen, ich freu mich schon.:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen: