Macken und andere Anwandlungen

Also wir haben kurz beraten, meine Frau mag keine verwurschtelten Teppiche (wir haben 3 Frettchen die sich einen Sch.. darauf geben) und schief in einer Parklücke stehen.
Ich mag es nicht wenn der Zipp von der Decke woanders hinzeigt als nach unten.

Ich hab keine Macken.... Ok, wenn das Bier alle ist, werd ich zur Furie.... Aber sonst eigentlich nix was mir jetzt einfällt... :hahaha:

Ach, ich hab so eine macken, vielleicht fallen mir nichtmal alle selber auf ;-) Aber ich hab jemanden, der sie charmant findet ;-)

Das geht auch nicht, wenn man sich in die Decke kuschelt und dann der Zipp da ist wo er nicht sein soll, da spielts "ein Mann sieht rot" .

Bei uns wirds nie "alle" selten mal goa. :D
Also ich weiß nur das Goa ein Staat in Inden ist.... und das Bier, Prosecco, Zweigelt und Ficken bei mir immer viel zu schnell alle sind.

Ich trinke zu 90% Wasser, aber in der Früh direkt nach dem aufwachen MUSS ich irgendwas mit Geschmack trinken, weil mir sonst den ganzen Tag schlecht ist.

Ich hasse Brösel-Kakaopulver, ich mag nur das ganz fein gemahlene Pulver.

Bei Fleisch+Beilage esse ich immer zuerst das Fleisch, weil ich die Beilage meistens viel lieber mag :D

Meine Fingernägel sind IMMER lackiert und wenn auch nur ein winzigkleines Stück vom Lack abgeblättert ist (was sonst niemandem auffallen würde), lackiere ich sie neu.

Pur kann ich nur Vollmilch trinken, von länger frisch wird mir schlecht und sie schmeckt grauslich.

Bei Fleisch+Beilage esse ich immer zuerst das Fleisch, weil ich die Beilage meistens viel lieber mag :D.
bei mir grad anderst rum, Beilage wird zuerst gefuttert und zum Schluß der Leckerkuss vom Fleisch:liebe:.
Mag nicht wenn jemand in meiner Küche die Sachen nicht in die dafür vorgesehen Schublade oder Stelle macht.
Bekomme einen leichten Zorn bei den Abbiegern die nicht blinken und die permanenten Linksfahrer erst, gruzitürkennocheinmal.

Zurück
Oben