A
Gast
(Gelöschter Account)
NEIN!... und kann man die Nudelsuppe auch anders essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIN!... und kann man die Nudelsuppe auch anders essen?
Ich mag es nicht wenn der Zipp von der Decke woanders hinzeigt als nach unten.
Geht mir mit Wein so ... #SchwesterimGeisteOk, wenn das Bier alle ist, werd ich zur Furie....
Das geht auch nicht, wenn man sich in die Decke kuschelt und dann der Zipp da ist wo er nicht sein soll, da spielts "ein Mann sieht rot" .Ich mag es nicht wenn der Zipp von der Decke woanders hinzeigt als nach unten.
Bei uns wirds nie "alle" selten mal goa.Ok, wenn das Bier alle ist,
Also ich weiß nur das Goa ein Staat in Inden ist.... und das Bier, Prosecco, Zweigelt und Ficken bei mir immer viel zu schnell alle sind.Das geht auch nicht, wenn man sich in die Decke kuschelt und dann der Zipp da ist wo er nicht sein soll, da spielts "ein Mann sieht rot" .
Bei uns wirds nie "alle" selten mal goa.
Goa ist auch eine Musikrichtung.Also ich weiß nur das Goa ein Staat in Inden ist.... und das Bier, Prosecco, Zweigelt und Ficken bei mir immer viel zu schnell alle sind.
... und das Bier, Prosecco, Zweigelt und Ficken bei mir immer viel zu schnell alle sind.
Ist das ganz gleiche wie H-Milch.. nur werbewirksamer verpackt...von länger frisch wird mir schlecht und sie schmeckt grauslich.
Meinst das komische Klopfer ähnliche Zeug? A Berufsalkoholiker kennt das natürlich.Lustig.... keiner fragt mich wieso Ficken alle ist... kennt sonst kaum jemand...
Leckerster Likör wo gibt...Meinst das komische Klopfer ähnliche Zeug? A Berufsalkoholiker kennt das natürlich.
Dachte das heißt jetz PsytranceGoa ist auch eine Musikrichtung.
Das Zeug halt ich nicht aus, gib ma a Zwiemandl und i bring di noch heim, 3 von denen und ich speib wie ein Reiher.Leckerster Likör wo gibt...
bei mir grad anderst rum, Beilage wird zuerst gefuttert und zum Schluß der Leckerkuss vom Fleisch.Bei Fleisch+Beilage esse ich immer zuerst das Fleisch, weil ich die Beilage meistens viel lieber mag .
Du hast doch ne Macke...Das Zeug halt ich nicht aus, gib ma a Zwiemandl und i bring di noch heim, 3 von denen und ich speib wie ein Reiher.