H
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ein bisschen was anderes. Hört sich aber ähnlich an.Dachte das heißt jetz Psytrance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ein bisschen was anderes. Hört sich aber ähnlich an.Dachte das heißt jetz Psytrance
Ja, na und? Ich komm damit klar, wenn es dich stört ist es dein Problem, nicht meins.Du hast doch ne Macke...
das kann ich auch.......grammar nazi = Korinthenkackerin und i-Tüpfelchen Reiterin.....so mit gendern schauts do glei besser ausIch bin ein grammar Nazi und ein penetranter i-Tüpfelchen-Reiter..
Ich bin ein ein penetranter i-Tüpfelchen-Reiter..
Ned a ride?Gestatten: I-Tüpfelchen.
KEINE EINBAUSCHRÄNKE???? - WIE BITTE??? - SAKRILEG!!!!Tatsächlich hat mich @Mitglied #456556 ... meine größte Macke ist wohl, dass ich einmal im Jahr die Möbel meiner Wohnung umstelle und daher über keine klassischen Einbauschränke verfüge.
Alle mit Stahlkappen und farblich dazu abgestimmte Schnittschutzhosen dazu?Bei mir sind es noch dazu Schuhe, obwohl nicht nur "eigentlich Hetero" ich liebe Schuhe, am besten auch noch auf meine zwarten 46er handgenäht. Für jeden nur denkbaren Anlass hab ich passendes Schuhwerk. Die meisten Frauen wären neidisch auf meine Schuhsammlung
Jawoll, DAS IST EINE MACKE!!!Eine meiner Macken ist meine Vorliebe mein Sperma unter dem Mikroskop zu beobachten. Es zappeln zwar mit den Jahren immer weniger, aber solange noch einige zappeln, kann ich nicht aufhören.
Satzbau!!! Es muss heißen: "...und mir beim Ficken immer alle zu schnell sind."... und Ficken bei mir immer viel zu schnell alle sind...
KEINE EINBAUSCHRÄNKE???? - WIE BITTE??? - SAKRILEG!!!!
"Wieso klebt der Küchenboden schon wieder?"Satzbau!!! Es muss heißen:
Falls Du dieses Millionen Gewimmel in Deinem Samen noch nie gesehen hast, solltest Du es unbedingt nachholen. Dein ehemaliger Biologielehrer wird Dir sicher das Mikroskop dafür ausleihen.Jawoll, DAS IST EINE MACKE!!!
Meine Biologielehrerin würde mir das Sperma dafür rauben!Falls Du dieses Millionen Gewimmel in Deinem Samen noch nie gesehen hast, solltest Du es unbedingt nachholen. Dein ehemaliger Biologielehrer wird Dir sicher das Mikroskop dafür ausleihen.
Zeig mal ein Paar von Deinen 'Kindersärgen'Bei mir sind es noch dazu Schuhe, obwohl nicht nur "eigentlich Hetero" ich liebe Schuhe, am besten auch noch auf meine zwarten 46er handgenäht. Für jeden nur denkbaren Anlass hab ich passendes Schuhwerk. Die meisten Frauen wären neidisch auf meine Schuhsammlung