A
Gast
(Gelöschter Account)
So, die Liste meiner Macken ... und ja, ich habe darüber nachgedacht:
Ich glaub, die Liste reicht mal zur Abschreckung.
Mögt ihr mich noch?
Achja, und @Mitglied #423488 meint, ich würde meinen Kopf komisch bewegen, wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin. Ok, diese Macke ist mir noch nicht aufgefallen.
- Ich korrigiere die Kleidung anderer. Ich hasse Krägen, die nicht symmetrisch sind und fummel schon mal an der Kleidung anderer rum, bis es für mich passt. Meine Besteline nennt mich auch Monk.
- Meine Sachen (alles) hat einen fixen Platz. Und zwar den, den ich will. Meine PA muss immer die Sachen genau so und an dem Platz hinlegen, wo ichs hingetan hab.
- Ich werde nervös, wenn ich zu nah am Gehsteigrand fahre. Bekomme sogar Herzrasen.
- Ich finde es furchtbar, wenn Leute ihre Spaghetti zerschneiden und diese mit dem Löffel essen.
- Ich backe gegen Mitternacht gerne Kuchen.
- Ich kann mich schlecht von Klamotten trennen und wenn ichs tu, muss das schnell passieren, sonst überleg ichs mir (meine PA muss da oft sehr schnell reagieren) und behalte die Sachen noch eine Saison.
- Ich habe ein Faible für Second-Hand-IKEA-Möbel und Second-Hand-Kleidung.
- Ich hab einen Sauberkeitsfimmel und Bücher sind bei mir nicht nach Genre, sondern nach Coverart (Hardcover, Paperpack etc) geordnet.
- Egal was ich nähe, ich vermesse mich immer (Auge x Pi) - hat schon für etliche Lacher gesorgt.
- Ich mache seltsame Kochexperimente und wundere mich noch immer, dass mein Ofen und Herd das alles noch mitmacht und meine Mitmenschen, die als Versuchskaninchen fungieren müssen. Bis jetzt leben sie alle noch.
- Mein Bett muss immer nach einer bestimmten Art gemacht werden.
- Die Rechnung im Restaurant falte ich immer zu einem Schiffchen und stell es aufs Trinkglas.
Ich glaub, die Liste reicht mal zur Abschreckung.
Mögt ihr mich noch?
Achja, und @Mitglied #423488 meint, ich würde meinen Kopf komisch bewegen, wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin. Ok, diese Macke ist mir noch nicht aufgefallen.