A
Gast
(Gelöschter Account)
Danke!
oje, rechtschreibmacke...ich schenke dir "l"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!
oje, rechtschreibmacke...ich schenke dir "l"
Du in Piefkehausen und ich im Schuchtenscheißanien ... passt doch!
Zfleiß scho nedAber nur wenn du DER Teller gscheit reintust
Zfleiß scho ned
Hach Pezi ... gibts den überhaupt noch? Muss mich wohl umorientierenich kenne noch eine von dir.....
PLZ 3500
ich bin doch nur der Harmlose unter den Harmlosen und ich will doch nur spielen.....@Mitglied #434995 Du bist ein sehr seltsamer Mann ..............
Ich esse immer das Fleisch. Die Beilagen bleiben Beilagen.Ich esse fast immer die Beilagen zuerst.
Das ist keine Macke, das zeugt von gutem Geschmackmein Nudelsuppenverhältnis 20 % Suppe und 80 % Nudeln
Wo soll ich da anfangen ^^
also zum einen Könnte ich platzen wenn ich merke das Strumpfhosen wieder ein Loch haben und sich eine Laufmasche bildet habe deswegen immer 2 bis 3 Ersatz dabei auch wenn ich meist nur eine bräuchte.
auch wenn ich keine Kinder habe mache ich alle Personen an die sich auf einen Familienparkplatz am Supermarkt stellen oder auch behindertenparkplatz die dort nichts zu suchen haben. Beste Beispiel Ein Mann mit einem Porsche 911? glaub ich stellt sich vor das Geschäft auf den Behinderten Parkplatz steigt aus und läuft ganz normal kein Ausweiß in der Scheibe oder ähnliches. Ich warte dann extra bis er wieder raus kommt um ihn zu sagen das er so behindert ist dort zu parken das es schon fast wieder erlaubt sein sollte bei ihm. ^^ Ich weiß zwar das es ihm egal sein wird aber mir geht es besser danach
wenn ich aus einer Flasche trinke lasse ich immer den letzten Schluck drin weil ich mir einbilde es wäre nur sabber vom aus der Flasche trinken ich weiß es gäbe auch Gläser aber es hilft nichts ich lasse immer einen kleinen schluck in der Flasche.
und wodrüber ich mich immer wieder wundere über mich selber. Wenn ich dusche ziehe ich die Vorhänge zu damit mich von drausen keiner sieht aber wenn ich Zuhause bin und noch mein Negligee anhabe(was ich öfters mache) wovon da einige durchsichtig sind gehe ich so an die Tür und nehme die Post oder Pakete entgegen ^^ wenn ich die Türe schließe wird mir erst klar das ich ja eigentlich nicht viel anhatte ^^
ok könnte jetzt noch so weiter machen aber ich belasse es dabei denke jeder sieht was ich für ein verkorkster Mensch bin
achja.. ich komm immer zu spät ..in allerlei HinsichtenMit mir kann man nicht in den Ikea gehen..(Könnt stundenlang in der Lampen und Elektro-Abteilung gustieren).. und ebenso nicht in Baumärkte!..
Ich "benutze" meine Fahrzeuge (pass eher nicht darauf auf)..
..Ansonsten ist meine größte Macke meine Kompromisslosigkeit (hat mir schon einige zusammengehaut)..
Naja... soll ich wirklich so ehrlich sein? hm... na is ja eh scho wurscht
- ich bin das, was man als CrazyCatLady bezeichnet
- ich gebe viel Geld für meine Katzen aus
- meine Katzen schlafen bei mir im Bett
- Ein Mann muss sich den Platz im Bett zwischen den Raubtieren hart erkämpfen
- Veganer haben keine Chance - weil die Katzen rohe, blutige Fleisch Brocken in den Napf geworfen bekommen
- ich bin ein absolutes Gewohnheitstier
- ich mag alles so wie es ist und so soll es bleiben (mit ein Grund warum ich solo bin)
- Veränderungen stehe ich sehr skeptisch gegenüber
- Wenn ich aber von etwas überzeugt bin, bin ich absolut begeistert und mache die beste Werbung dafür die man sich nur vorstellen kann
- ich gebe noch mehr Geld für meine Katzen aus als du dir wohl gedacht hast.
- ich koche gerne... und viel... lasse mir aber sicher nicht drein pfuschen, gemeinsam kochen wirds niemals geben, ICH koche und sonst niemand
- ich stehe nicht auf Blumen... habe keinen grünen Daumen
- ich bin ein Chaosmensch
- man sollte nicht in meine Schubladen schauen
- ich bin sehr bestimmend, wenn ich was will setz ich das durch
- ich fahre schnell aus meiner Haut... Hulk ist ein scheiß gegen mich
- ich will keine Kinder... ich bin absolut kein Kindermensch (noch ein Grund warum ich solo bin)
- ich hätte noch gern eine Katze...
- ich habe mir vor kurzem ein neues Bett gekauft... ein teures... bin aber zu geizig mir ein ordentliches Lowboard zu kaufen (warum sollte ich für sowas mehr als 100 verdammte Euro ausgeben?)
- ich steigere mich in vieles zu sehr hinein
- wenn ich wütend bin... werde ich immer wütender und wütender
- ich überlege ob ich einen 800 Euro Kratzbaum kaufen sollte...
- ....
ich höre wohl mal besser auf...
Naja... soll ich wirklich so ehrlich sein? hm... na is ja eh scho wurscht
- ich bin das, was man als CrazyCatLady bezeichnet
- ich gebe viel Geld für meine Katzen aus
- meine Katzen schlafen bei mir im Bett
- Ein Mann muss sich den Platz im Bett zwischen den Raubtieren hart erkämpfen
- Veganer haben keine Chance - weil die Katzen rohe, blutige Fleisch Brocken in den Napf geworfen bekommen
- ich bin ein absolutes Gewohnheitstier
- ich mag alles so wie es ist und so soll es bleiben (mit ein Grund warum ich solo bin)
- Veränderungen stehe ich sehr skeptisch gegenüber
- Wenn ich aber von etwas überzeugt bin, bin ich absolut begeistert und mache die beste Werbung dafür die man sich nur vorstellen kann
- ich gebe noch mehr Geld für meine Katzen aus als du dir wohl gedacht hast.
- ich koche gerne... und viel... lasse mir aber sicher nicht drein pfuschen, gemeinsam kochen wirds niemals geben, ICH koche und sonst niemand
- ich stehe nicht auf Blumen... habe keinen grünen Daumen
- ich bin ein Chaosmensch
- man sollte nicht in meine Schubladen schauen
- ich bin sehr bestimmend, wenn ich was will setz ich das durch
- ich fahre schnell aus meiner Haut... Hulk ist ein scheiß gegen mich
- ich will keine Kinder... ich bin absolut kein Kindermensch (noch ein Grund warum ich solo bin)
- ich hätte noch gern eine Katze...
- ich habe mir vor kurzem ein neues Bett gekauft... ein teures... bin aber zu geizig mir ein ordentliches Lowboard zu kaufen (warum sollte ich für sowas mehr als 100 verdammte Euro ausgeben?)
- ich steigere mich in vieles zu sehr hinein
- wenn ich wütend bin... werde ich immer wütender und wütender
- ich überlege ob ich einen 800 Euro Kratzbaum kaufen sollte...
- ....
ich höre wohl mal besser auf...
^^ man kanns nennen wie man magAlles positive Eigenschaften
^^ man kanns nennen wie man mag