G
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte was kann ein 800 Euro Kratzbaum?! Kommen da Katzenbabys raus?
Die Katzenbabys werden da aufgehängt wie die Kugeln am Christbaum nehm ich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mich eh vertan, kostet aktuell 955,-
Das ist das artgerechteste was man kaufen kann... ein Vollholz Baum... 18cm dicke Säulen... abnehmbare, waschbare Kissen... keine Gefahr dass das Ding umkippt.... da wird mir ganz anders wenn ich dran denk
ich hab das ding in billig... hat damals 299,- gekostet ^^ ... und wenn ich reich wär, hätt ich zwei dieser teuren Edelbäume ... ahhh ich tu alles für meine Kinde... äh, ich meinte für meine KatzenErweiterbar zum Modell Baumhaus "Tarzan und Jane"
ich hab das ding in billig... hat damals 299,- gekostet ^^ ... und wenn ich reich wär, hätt ich zwei dieser teuren Edelbäume ... ahhh ich tu alles für meine Kinde... äh, ich meinte für meine Katzen
Ecken, Kanten, Macken, Spleens, etc. gehören für mich bei einem Menschen dazu und können diesen durchaus auf eine besondere Art liebenswert machen.
Eine Grenze wäre wohl bei mir dann erreicht, wenn gewisse Dinge bereits in einen Zwang übergehen und sich das nachhaltig sehr negativ im Zusammenleben äußert (wobei ich hier nicht von Trennung spreche, aber auch Akzeptanz hat irgendwann eine Grenze erreicht).
Zu mir selbst... hm... weiß gar nicht wo ich da anfangen soll - ich bin halt ein kleiner „Monk“.
Ich hasse Unordnung auch dort wo man sie nicht sehen kann.
Mich macht es wahnsinnig, wenn etwas nicht gerade, zentriert oder parallel ausgerichtet ist.
Ich kann nur schlafen, wenn meine Zehen nicht die Matratze berühren.
Ich gehe über keine rote Ampel - auch wenn es drei Uhr nachts ist und weit und breit weder ein Auto noch Kinder zu sehen sind.
Mir graust vor losen Haaren (auch vor meinen eigenen).
Ich muss ständig meine Finger beschäftigt halten, selbst wenn ich nur mit einem Stück Papier spiele.
etc.
etc.
etc.
Ich glaube das genügt fürs Erste.erzähl weiter...
Ich glaube das genügt fürs Erste.
Ecken, Kanten, Macken, Spleens, etc. gehören für mich bei einem Menschen dazu und können diesen durchaus auf eine besondere Art liebenswert machen.
Eine Grenze wäre wohl bei mir dann erreicht, wenn gewisse Dinge bereits in einen Zwang übergehen und sich das nachhaltig sehr negativ im Zusammenleben äußert (wobei ich hier nicht von Trennung spreche, aber auch Akzeptanz hat irgendwann eine Grenze erreicht).
Zu mir selbst... hm... weiß gar nicht wo ich da anfangen soll - ich bin halt ein kleiner „Monk“.
Ich hasse Unordnung auch dort wo man sie nicht sehen kann.
Mich macht es wahnsinnig, wenn etwas nicht gerade, zentriert oder parallel ausgerichtet ist.
Ich kann nur schlafen, wenn meine Zehen nicht die Matratze berühren.
Ich gehe über keine rote Ampel - auch wenn es drei Uhr nachts ist und weit und breit weder ein Auto noch Kinder zu sehen sind.
Mir graust vor losen Haaren (auch vor meinen eigenen).
Ich muss ständig meine Finger beschäftigt halten, selbst wenn ich nur mit einem Stück Papier spiele.
etc.
etc.
etc.
Chaosqueen?Ich würd dich gern sehen wenn du mein Haus betrittst
Was denn?
Was denn?
eh nix...ich hab gerade auf "nicht mehr folgen" umgestellt
Chaosqueen?
Manchmal schon. Vor allem stelle ich meine Möbel ( Couch, Sessel, Sitzsack usw) immer anders auf. In meinen Kästen herrscht jedoch Ordnung.
Was denn?
Chaosqueen?
Was denn?
eh nix...ich hab gerade auf "nicht mehr folgen" umgestellt
Naja... soll ich wirklich so ehrlich sein? hm... na is ja eh scho wurscht
- ich bin das, was man als CrazyCatLady bezeichnet
- ich gebe viel Geld für meine Katzen aus
- meine Katzen schlafen bei mir im Bett
- Ein Mann muss sich den Platz im Bett zwischen den Raubtieren hart erkämpfen
- Veganer haben keine Chance - weil die Katzen rohe, blutige Fleisch Brocken in den Napf geworfen bekommen
- ich bin ein absolutes Gewohnheitstier
- ich mag alles so wie es ist und so soll es bleiben (mit ein Grund warum ich solo bin)
- Veränderungen stehe ich sehr skeptisch gegenüber
- Wenn ich aber von etwas überzeugt bin, bin ich absolut begeistert und mache die beste Werbung dafür die man sich nur vorstellen kann
- ich gebe noch mehr Geld für meine Katzen aus als du dir wohl gedacht hast.
- ich koche gerne... und viel... lasse mir aber sicher nicht drein pfuschen, gemeinsam kochen wirds niemals geben, ICH koche und sonst niemand
- ich stehe nicht auf Blumen... habe keinen grünen Daumen
- ich bin ein Chaosmensch
- man sollte nicht in meine Schubladen schauen
- ich bin sehr bestimmend, wenn ich was will setz ich das durch
- ich fahre schnell aus meiner Haut... Hulk ist ein scheiß gegen mich
- ich will keine Kinder... ich bin absolut kein Kindermensch (noch ein Grund warum ich solo bin)
- ich hätte noch gern eine Katze...
- ich habe mir vor kurzem ein neues Bett gekauft... ein teures... bin aber zu geizig mir ein ordentliches Lowboard zu kaufen (warum sollte ich für sowas mehr als 100 verdammte Euro ausgeben?)
- ich steigere mich in vieles zu sehr hinein
- wenn ich wütend bin... werde ich immer wütender und wütender
- ich überlege ob ich einen 800 Euro Kratzbaum kaufen sollte...
Hab mich eh vertan, kostet aktuell 955,-
Das ist das artgerechteste was man kaufen kann... ein Vollholz Baum... 18cm dicke Säulen... abnehmbare, waschbare Kissen... keine Gefahr dass das Ding umkippt.... da wird mir ganz anders wenn ich dran denk
dann weißt du ja, wie du in 40 jahren aussiehst....@Mitglied #409468 Yupp ... und ich steh dazu. Obwohl ich ja nur zwei Katzen habe, aber hätte ich den Platz und die finanziellen Mitteln, hätt' ich sicher vier bis sechs Stück davon.