- Reaktionen
- 18.000
- Checks
- 9
Ich habe bemerkt, dass ich sehr gerne bei offener WC-Türe pinkle, wenn keiner da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann keine Annäherungsversuche zu Frauen unternehmen. Hat mich schon einige Dates gekostet weil ich "desinteressiert" gewirkt habe. Aber ohne direkte Aufforderung zu etwas anderem gibts von mir eben einen Handshake zum Abschied auch wenn ich mir einen Kuss wünschen würde. Bei einem Date ungefragt oder unaufgefordert einen Arm um eine Frau legen oÄ... ne! Auf der Couch näher rutschen oder gelegentliche "unabsichtliche" Berührungen... ne!
Ich habe eine gewisse Angst durch Berührungen oder überraschenden Körperkontakt Angst auszulösen und brauche deshalb verbale Einladungen oder ganz klare, offene und ehrliche Frauen die einfach über jede Kleinigkeit reden können oder ganz klar sagen was sie wollen.
Gibt einen Typ von Frauen die das sehr zu schätzen wissen... problematisch nur weil ich auch gern mal was mit einer nicht Traumatisierten oder Angstgestörten haben würde. Die finden das meist eher seltsam oder glauben eben ich wäre desinteressiert
Gut ausgedrückt!Das kommt mir bekannt vor. Ich hab das zwar nicht so ausgeprägt, aber wenn der Mann nicht das Ruder übernimmt, kommen mal nirgens hin.
Gut ausgedrückt!
Bei mir gehts mittlerweile, wie ich draufgekommen, bin wenn ich die Sicherheit habe zu wissen wie weit eine Frau gehen will oder zu gehen bereit ist oder wenn die Offenheit gegeben ist dass ich einfach NACHFRAGEN kann ("Ich würd dich gern streicheln... willst du das auch?"). Aber so ganz ohne Kommunikation über Sexuelles oder eben ohne DIESEN Umstand glasklar zu machen (was auch schon ein paar Tinderchats gekillt hat)... komm ich mit niemandem irgendwo hin. Wie du schreibst.
Ich hab keine Anhaftung mehr daran gemocht zu werden und rede mit allen offen über solche Dinge... sagen wir mal: ich bin nicht der erfolgreichste Typ was klassische Dates betrifft . Da ich dabei aber gelernt habe glasklare Ich-Botschaften zu verschicken und meine Aussagen (wie ich denke und den Reaktionen entnehme) wenig Druck erzeugen... bisher auch noch nie Probleme gehabt weil sich irgendeine belästigt gefühlt hätte. Mit mir strangem Freak nichts weiteres zu tun haben wollen... das ist was anderes. Aber das ist OK und mir eben wirklich viel lieber beim ersten Date als nach noch mehr verschwendeter Zeit (mein Kommunikationsbedürfniss wird auch nicht kleiner mit der Zeit...ich werd nur NOCH offener wenn ich Frauen vertraue).Und genau damit tu ich mir noch schwerer. Mit halbwegs vertrauten Personen kann ich jeder Zeit über wirklich alles reden.
...ja, da seid ihr Deutsche etwas eigen!Ich bin äußerst empfindlich bei Verwendung unnötiger Anglizismen
Schön wäre das. Leider kaum jemand, außer mir. Und das hat mit eigen nichts zu tun. Die deutsche Sprache ist wunderschön. Wussten schon Goethe und Schiller. Das muss ich nicht liken....ja, da seid ihr Deutsche etwas eigen!
Ich auch nicht!kenn ich nicht den Macken .
Oh ähm da muss ich mir erst überlegen mit welcher ich mich am wenigsten blamiereund nun verrate uns mal DEINE Macken, Klausi???
Einfach ehrlich sein.Oh ähm da muss ich mir erst überlegen mit welcher ich mich am wenigsten blamiere
Ich kann keine Annäherungsversuche zu Frauen unternehmen. Hat mich schon einige Dates gekostet weil ich "desinteressiert" gewirkt habe. Aber ohne direkte Aufforderung zu etwas anderem gibts von mir eben einen Handshake zum Abschied auch wenn ich mir einen Kuss wünschen würde. Bei einem Date ungefragt oder unaufgefordert einen Arm um eine Frau legen oÄ... ne! Auf der Couch näher rutschen oder gelegentliche "unabsichtliche" Berührungen... ne!
Ich habe eine gewisse Angst durch Berührungen oder überraschenden Körperkontakt Angst auszulösen und brauche deshalb verbale Einladungen oder ganz klare, offene und ehrliche Frauen die einfach über jede Kleinigkeit reden können oder ganz klar sagen was sie wollen.
Gibt einen Typ von Frauen die das sehr zu schätzen wissen... problematisch nur weil ich auch gern mal was mit einer nicht Traumatisierten oder Angstgestörten haben würde. Die finden das meist eher seltsam oder glauben eben ich wäre desinteressiert
Na gut..Ich bin bissl schüchtern, aber nur manchmal und wenn, dann möglichst unauffällig..Einfach ehrlich sein.
Geh bitte, das nenne ich keine Macke. Du hast sicher eine, gib es zu!Na gut..Ich bin bissl schüchtern, aber nur manchmal und wenn, dann möglichst unauffällig..
Na klar und es wird nicht nur eine sein.. ich rüttel mehrmals an der Haustür ob sie auch wirklich zu istGeh bitte, das nenne ich keine Macke. Du hast sicher eine, gib es zu!
Du schnarchst sicher so sehr, dass es deiner Frau zuviel ist, oder du pfurzt die ganze Nacht, dass es keiner aushält. Also gib's zu!Na klar und es wird nicht nur eine sein.. ich rüttel mehrmals an der Haustür ob sie auch wirklich zu ist