Dominas Madame Agata

Ich kenne Madame Agata von einem Fotoshooting, kann nur sagen, daß sie die Vereinbarungen picobello eingehalten hat.

Ich kenne Madame Agata von einem Fotoshooting, kann nur sagen, daß sie die Vereinbarungen picobello eingehalten hat.

..dann wäre sie ja eine löbliche Ausnahme , sozusagen die berühmte "Nadel im Heuhaufen"!

..dann wäre sie ja eine löbliche Ausnahme , sozusagen die berühmte "Nadel im Heuhaufen"!

... das ist Quatsch, ich kenne viele Sexworkerinnen, grad im Profidominabereich, die Vereinbarungen sehr exakt einhalten oder sogar übererfüllen ...

... das ist Quatsch, ich kenne viele Sexworkerinnen, grad im Profidominabereich, die Vereinbarungen sehr exakt einhalten oder sogar übererfüllen ...

In einem großen Heuhaufen kann's ja auch mehrere Nadeln geben; oder?

hallo,
wollte hier bei madame weitere berichte sammeln. ich habe mit ihr jetzt 2 mal telefonisch kontakt aufgenommen . am telefon scheint sie dürfte sich an die abmachungen halten und da sei der tribut auch gerechtfertigt. ich will auch nicht wissen wieviel sie verlangt sondern sie ist von der figur her sehr rubens und daher meine frage: wie kommt sie rüber , sind die kilo gut verteilt, wie arbeitet sie. agata soll auch eine zofe mit im angebot haben , die von griffiger statur ist. ich liebe etwas molligere und stärkere damen, dürfen oder sollen aber nicht ins fette übergehn, daher meine fragen wegen der figur.
wie ist der weiße raum , in den sie arbeitet ausgestattet. wer hat mit madame agata und ihrer zofe schon erfahrungen gesammelt.
grüße

Zurück
Oben