Dominas madame charlotte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Gast

(Gelöschter Account)
hat schon jemand erfahrung mit madame charlotte machen dürfen? wenn ja wie waren die?

sie residiert alle ca. 6 - 8 wochen im studio von madame manuela!

h**p://www.madame-charlotte.de/main1/index.htm

ihre hp gefällt mit sehr und würde mich über erfahrungsberichte freuen. damit ich etwas genauer weis was mich erwartet wenn ich sie mitte jänner in wien treffe

voll, sieht sehr interessant aus...leider werd ich am so eine wohl nie leistn können, und auhc nicht madame manuela :( *blödschau*

bin auch kein krösus und muss auch mit ziemlich wenig geld auskommen da ich invaliditätpensionst bin! ist durchaus finanzierbar!

nachdem anscheinend leider noch niemand erfahrung mit madame charlotte gemacht hat werde ich morgen mal eigene erfahrung mit IHR machen.

werde dann berichten.

bitte, würde mich sehr interessieren - warst du eigentlich schon bei einer der domina-parties von manuela?

nein war noch nícht bei dem domina-parties von madame manuela! siei dürfte diese anscheinend wieder eingestellt haben.

und zu madame charlotte! die lady ist absolut top (in allen bedeutungen *ggg*)

komme gerade von IHR und bin noch ganz gefangen von IHRER ausstrahlung.

ist sicher für erfahrene subs, die auch einwenig aushalten, eine absolute empfehlung!

eine tolle lady mit sehr dominanter ausstrahlung und von aussehen eine wahre göttin! schaut noch besser aus als auf den fotos auf IHRER homepage

bitte fragt mich nicht nach den preis diesen wird euch madame charlotte gerne mitteilen wenn ihre kontakt mit IHR aufnehmt.

ich kann dazu nur sagen dass ich es nicht bereut habe mir den termin bei ihr zu leisten.

so dass war es mal fürs erste. (vielleicht stelle ich einen bericht über die session noch hier rein)

einerseits schade, aber vielleicht aus anderen gründen ganz gut, dass SIE nur alle 6 - 8 wochen in wien ist.

Hallo johannes99999!

Wenn die bei der PVA wüssten was Du alles ertragen kannst !
Die würden Dich glatt wieder Arbeiten schicken.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mfg.Hans

@hans da habe ich oft noch ganz andere schmerzen und die sind sicher nicht so angenehm. bitte verschreie es nicht!

pension muss alle 2 jahre verlängerrt werden und ich warte derzeit auf meinen bescheid.

eigentlich müssten sie mir solche termin als behandlungskosten zusätzlich zahlen *ggg*

diese schmerzen lassen mich zumindest für kurze zeit meinen triesten alltag vergessen und sorgen dafür dass ich keinen psychiater brauche.

diese schmerzen lassen mich zumindest für kurze zeit meinen triesten alltag vergessen und sorgen dafür dass ich keinen psychiater brauche.
Naja so schlimm wirds wohl nicht sein.
Es kommen ja auch wieder einmal sonnigere Tage.
Hatte letztes Jahr auch einen seelischen Tiefpunkt, habe aber trotzdem noch nicht die Hoffnung auf eine bessere Zukunft aufgegeben.

mfg.Hans

verbesserung bei meinen leiden wird es leider kaum mehr geben! aber so leicht lasse ich mich eh nicht unterkriegen.

und dazu gehört halt auch dass ich eine herrin habe!!! bin nicht der typ der einmalige, womöglich noch stundenaktionen nach drehbuch, mag.

war heute mal ein anfang mit einer neuen herrin für mich und hoffe dass es etwas festeres wird. SIE hat mit zum schluss (nach ca. 2,5 stunden) noch ein zeugnis mit weiteren anweisungen ausgestellt.

SIE will mich weiter testen um sich noch ein genaueres bild von mir zu machen. mit dem heutigen war SIE anscheinend halbwegs zufrieden.

Sprichst Du da von einer realen Beziehung?
Dann bist Du ja ein echter Glückspilz.

mfg.Hans

weis nicht was sich daraus entwickeln kann. auf jeden fall ist mal ein guter anfang gemacht!

Aber ich denke solche Beziehungen sind sehr schwierig, aufrecht zu erhalten.
Am besten wären zwei Partnerinnen, eine konsequente Herrin und eine
liebenswerte Partnerin.
Beides zu vereinen ist äußerst schwierig.

mfg. Hans

ja ist wohl ziemlich schwierig. für mich wäre es jetzt mal super wenn ich für längere zeit eine herrin finden würde. wie sich das dann gestaltet wird sklave ja sehen.

und wie geschrieben madame charlotte ist in erster linie ja mal eine sogannte profi domina die es aber sicher aus ihrer einstellung heraus macht und nicht alleine um damit geld zu scheffeln wie viele sogenannte dominas!

mache mir da mal keine illusionen dass da, zumindest mal in der nächsten zeit, viel privates geschehen wird.

werde den bericht nun doch nicht hier reinstellen da er zu lange (über 3 din a4 seiten) geworden ist um ihn hier reinzustellen.

kann aber sein dass madame charlotte ihn auf ihre hp stellt dann poste ich hier den link dazu!

allen neugierigen kann ich nur nochmals sagen MADAME CHARLOTTE ist absolut top und jeder sub/sklave kann sich glücklich schätzen IHR dienen zu dürfen.

da ich eine längeren aufenhalt geniesen durfte kann ich auf jeden fall sagen dass SIE in den bereichen die SIE auf IHRER hp angibt sehr versiert ist.

dazu kommt noch IHRE ausstrahlung und IHR aussehen (finde es in natura noch besser als auf den sowieso schon tollen fotos auf der hp) gepaart mit klassischer eleganz.

was kann sich sklave den mehr wünschen?

nein war noch nícht bei dem domina-parties von madame manuela! siei dürfte diese anscheinend wieder eingestellt haben.

mmmh, denke ich (oder hoffe ich) nicht. die letzte war im dez. 06 - nur werden sie leider meisten sehr kurzfristig angekündigt. übrigens auch von sandra im smartforum, die dann meist dabei ist (und die mich real seeeehr interessieren würde).

was mich bisher nur davon abhielt, ist diese form der "gruppenerziehung" - wer weiss schon, auf wen man da trifft?

diese parties hat sie aber nur kurze zeit november - anfang dezember angeboten und hat sie mit madame luna gemacht.

vielleicht rufst du sie mal und fragst sie. sie hatt übrigens eine ganz tolle stimme am telefon und frisst dich sicher nicht.

danke, aber bei manu bin ich seit jahren regelmässiger gast ;) ihre aussagen kenne ich daher, mich hätten eben auch andere meinungen interessiert. die parties gab es übrigens schon länger (so vielleicht 6,7x im jahr, u.a. mit valentina, charlotte,..)

habe nur die mit madame luna gesehen. schaue nicht so häufig auf ihre hp!

naja wenn du sie eh gut kennst ist es wohl am besten du fragst sie wenn sie wieder welche macht!

meinen bericht zu madame charlotte gibt es jetzt unter bilder und geschichten hier im forum

würde mich sehr freuen wenn ihr eure meinung dazu postet (SIE ist übrigens in der Woche nach Ostern wieder in Wien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben