Dominas Madame Helena

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war das letzte mal bei dein beiden... die sind eine Wucht... ehrlich...Madame Karin ist aus Wien und hin und wieder auch als Urlaubsvertretung bei Madam Helena. Ich hatte das Vergnügen von beiden Damen erzogen zu werden. Absolut empfehlenswert, habe für morgen wieder einen Termin vereinbart... Madame Karin ist nur mogen in Graz und ich will der erste sein, der die beiden Damen gemeinsam geniesen darf:) Madame Karin ist wie Madame Helena high LEVEL!

Bitte Mistress, bleiben sie uns erhalten in Graz bei Madame Helena. Ich werde sie noch diese Woche besuchen.

Sie und Madame sind einfach Göttlich:!::!::!:

Jeder der auf BDSM steht und eine Dame sucht, die es gerne lebt, ist bei Mistress Katrina und Madame Gold Richtig.

Sie und Madame Helena sind derzeit sicher die Top Adressen in Graz!

Freue mich, das Graz nun endlich auch ein mal ein Studio hat mit Auswahl:)

Hallo Leute, könnt ihr mir sagen wie viele andere Herrinen noch bei Helena arbeiten?

Derzeit arbeitet keiner im Studio.
Ab Mitte Oktober gibt es aber das neue Zuchthaus in Graz. Ich verfolge die Umbauarbeiten und kann euch nur sagen, das hat es so in Graz noch nie gegeben, wird mit Gewölbekeller 2 Kammern, einem Klassenzimmer und Babyraum sowie großem Klinikraum. Angeblich werden zwei Herrinen dort für Zucht und Ordnung sorgen.Und sogar auch ein Dr. für TV Erziehungen.
Bin gespannt, was sich dort alles tun wird. Es sind dort auch regelmäßig BDSM Seminare und workshops geplant, wir eine richtige Institution in Graz. Endlich ist bei uns mal was los!

Derzeit arbeitet keiner im Studio.
Ab Mitte Oktober gibt es aber das neue Zuchthaus in Graz. Ich verfolge die Umbauarbeiten und kann euch nur sagen, das hat es so in Graz noch nie gegeben, wird mit Gewölbekeller 2 Kammern, einem Klassenzimmer und Babyraum sowie großem Klinikraum. Angeblich werden zwei Herrinen dort für Zucht und Ordnung sorgen.Und sogar auch ein Dr. für TV Erziehungen.
Bin gespannt, was sich dort alles tun wird. Es sind dort auch regelmäßig BDSM Seminare und workshops geplant, wir eine richtige Institution in Graz. Endlich ist bei uns mal was los!

Klingt wirklich interessant. Hast du nähere Informationen wann und wo es losgehen soll?

Klingt toll!

Gruß
fred

Mitte bist Ende Oktober ist der aktuelle Stand der Dinge.
Genaueres erfahrt ihr dann aber sicher über die Fundgrube in Graz.
Ich weis nur, das das neue Studio Zuchthaus :!::!:heißen wird und bei Autobahnabfahrt Ost. Und die webseite hat den selben Namen ist aber noch im Fertigstellen sorry.

Hatte einmal eine Sklavin von Madame. Sie war sehr belastbar. Ich freue mich auch schon auf die neue Zofin im Studio.

Hallo
ich war gestern wieder bei Madame Helena bzw.bei ihrer privaten sklavin zu Hause. Es war wirklich geil, die Sklavin hat alles gemacht, was ich ihr befohlen habe. Ein nettes Mädel, schlank, mit langen blonden Haaren, 20 Jahre und aus Graz. Sie ist wirklich klasse, aber nur mit der Madame zusammen nur zu buchen. Alleine kann man die Sklavin nicht haben.
Die Stunde hat 300 Euro ausgemacht und es war wirklich jeden Euro wert:) Wir waren insgesamt sicher 2 Stunde zusammen:!:

100% Wiederholungsgefahr.
Müßts aber schnell hin, diese Sklavin ist nur diese und nächste Woche mit Helena anzutreffen und zieht sich dann wieder ins Privatleben zurück.

Sie hat wieder bis 23.12 eine Weihnachtsaktion 2 Stunden zum Preis von einer Stunde SM! Super! Das finde ich toll, das sie sich wenigstens für ihre Kunden was einfallen läßt, da sieht man, das sie nicht Geldgierig ist, sondern ihren Job als Domina gerne macht, sollten andere Damen auch anbieten!

ich hab jetzt einmal drei threads von horst21 zur selben lady zusammengeführt.

bist leicht der pressesprecher? ;)

Kann mir jemand den neuesten Stand diesbezüglich mitteilen?
Wie man liest, gibt es das Studio nicht mehr. Weiß jemand etwas von den Damen?

Danke
fred

Hey kannst du mir sagen wo die beide damen zum finden sind bin interesiert??Danke