H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war gestern abend wieder mal on Tour und bin in die Spengergasse im 5ten Bezirk gefahren.Und zwar zu Ingrid einer 25jährigen geilen Ungarin ( keine Polin wie ein Bekannter von mir meinte).Ich hab sie vorher telefonisch kontaktiert wegen Terminvereinbarung das sie ziemlich ausgebucht ist. 21:30 Uhr war okay für Sie.So gegen 21 Uhr schickte sie mir eine SMS das sie erst um 21:50 Uhr kann. Ich hatte schon wieder leichte Befürchtungen das es wieder nicht klappte.Weil ich hab sie schon einmal vorher angerufen, sie sagte okay und dann war sie ausser Haus. Dürft damals auf mich vergessen haben. Diesmal klappte es aber.Ich bezahlte 220€ und bekam ein Gratisgetränk dazu.Sie erklärte mir was alles in ihren Service inbegriffen war.Unter anderen auch eine Darmspülung. Ich dachte mir wenn sie das schon anbietet warum sollte ich das nicht machen. Sie erklärte mir jeden Schritt bei der Darmspülung.Die Frau hat medizinische Kenntnisse so wie es aussieht. Am Anfang war es ein zwar nicht unangenehm aber ungewohnt für mich.Dauerte nicht mal 5 min.Eine kurze Zeit nachher warten und dann ging es gleich 2mal Vollgas.Aber dafür ist alles sauber nachher obwohl das bei mir eh immer der Fall ist. Nach einer kurzen Dusche nahm ich am Gynostuhl Platz und sie fing an meine Eier und meinen Schwanz zu lutschen.Sie fragte mich ob sie mit einen Umschnalldildo sachte meinen Arsch ficken darf.Da ich sehr aufgeschlossen bin stimmte ich zu.Also zog sie einen Gummihandschuh an den sie mit Gleitgel einschmierte und sie fing an mir einen Finger in den Arsch zu stecken. Dabei hatte sie meinen Schwanz im Mund.dann ein 2ter Finger und sie fing an meinen Arsch zu dehnen. Dann schnallte sie sich den Umschnalldildo um und sie befehlte mir ihn etwas vorzublasen.Zugegeben ein bisschen ungewohnt aber eine neue Erfahrung für mich. Dann schob sie mir den Dildo rein und sie fing sachte an und es wurde dann etwas schneller. Nach einer kurzen Zeit dann schnallte sie den Dildo wieder ab und wir legten uns ins Bett. Stellung 69 war angesagt.Dabei leckte ich ihr nicht nur die Muschi sondern auch das Arschloch was sie auch bei mir tat. Sie streifte mir dann einen Gummi über und ich fickte sie von hinten. Dann war noch die Missionarsstellung in der ich sie wie ein wilder Stier fickte und dann kam es mir auch.Nach einer kurzen Dusche und kurzen Smalltalk zeigte sie mir noch das Verlies wo sie zur absoluten Domina wird. Sie ist eine sehr nette Frau und ihr Körper ist ein Wahnsinn. Ingrid Wer etwas aussergewöhnlich sucht ich kann sie nur im empfehlen. gut Qualität hat seinen Preis aber wer Qualität sucht der schaut nicht auf den Euro.Aber Vorsicht für alle Interessen.Ihr müsst sie vorher anrufen wegen Terminvereinbarung sonst habts ihr eventuell ein Pech.Wenn sie nicht erreichbar ist dann ist sie gerade in Aktion. Ihr müsst es bei ihr öfter probieren.Sie ist immer da von 13-24 Uhr ausser Samstag. Ihre Homepage lautet **** Einfach mal rein - und vorbeischauen. es lohnt sich
**** link entfernt. was hat eine paysite samt "livechat mit nassen tschechinnen" mit besagter dame zu tun??? -petseit.
**** link entfernt. was hat eine paysite samt "livechat mit nassen tschechinnen" mit besagter dame zu tun??? -petseit.