Weil das nicht geht, Rago ist hier angemeldet:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/archive//t-97245.html
Um ihn zu kontaktieren müsste ich mich da auch anmelden, aber das mache ich nicht, weil es ein kostenpflichtiges Forum ist und weil man ohnehin hier im Forum alles nachlesen kann, was von Interesse ist (LH Tabaris, Villach, welche ist gut und welche nicht).
Ich zahle PRINZIPIELL NICHT für Websites aller Art, so wie im Internet der übliche Kreditkarten-Visa-Paypalramsch irgendwo auftaucht, ist der Mousepfeil auch schon rechts oben am kleinen X zum "Fenster schliessen".
Ist aber nicht weiter wichtig Rago zu kontaktieren, weil das Klima in Thailand ganzjährig extrem heiss und schwül ist, solche Klimazonen sind kein passendes Reiseziel für mich.
Und es gibt im Internet gute Thaifrauen-Datingsites die sehr viel mehr bringen, als einfach aufs geradewohl und ohne bereits bestehende
Kontakte und Brieffreundschaften nach Fernost zu reisen, um irgendwen kennenzulernen.
Für die Eingangsfrage: Schreib Herrin Susanne eine Mail, vielleicht verrät sie Dir einen ungefähren Richtpreis.
Weil sie aber nur halbprivat zu sein scheint und auch "Mitarbeiter" sucht, dürfte der Preis so bei 150-200 Euro pro Stunde liegen, Massage kostet etwa 70-100.