Dominas ??? Madame Michelle - Studio Sanders ???

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte lust auf einen Termin bei Madame Michelle.
Kann mir jemand von ihr berichten?

hallo!
war früher ein paar mal in dem studio. michelle kenn ich leider nicht.
dzt. tut sich einiges auf der hp des Studios bzw. gibts scheinbar neue Damen und nora dürfte weg sein?
wobei scheinbar alle Besucher dieses Studios recht verschwiegen sind, recht viel findet man nicht.
von mir sind ein paar berichte zur nunmehrigen madame ines.
am besten von dort ist wohl der Teppich beschrieben ;-)

...Das wird schon seinen Grund haben.

Ich will an dieser Stelle noch Foamy aus einen aktuellen Thread zitieren:
"Der einzige Folterknecht ist und bleibt der Teppich, mehr schlecht als recht. "

Liebe Grüße

...Bitte, bitte.
Du hast uns doch nur aus der Seele gesprochen…:verneigung:

Frage: Was werden sich die Menschen in 5000 Jahren denken, wenn sie zufällig diesen Teppich bei Ausgrabungen finden und einen DNA-Test machen?

Zuletzt bearbeitet:
"er lebt"
wobei die studioeinrichtung ansonsten nicht so schlecht wäre - evt. tauschens den Teppich ja mal gegen einen Belag etc.
andererseits womöglich gibts ja "dreckige teppichfetishisten die genau deswegen dort hin gehen.
ansonsten gibt's halt nicht viel Auswahl in Wien mit, Streckbank, Flaschenzug, etc.

irgendwie dürft sich ja was im studio ändern....augenscheinlich. ob es wirklich so ist kann ich nicht sagen und werde ich wohl auch nicht so bald sagen können. die teppiche sieht man ja weiterhin, klein und groß, auf den fotos der homepage.
ich selber habe ja so einen ähnlichen teppich in klein zhaus....ein grauslicher staub und dreckfänger.

dabei würde mich madame myra und lady lora so reizen.

geht mir auch so. die neuen Ladys schauen interessant aus.
evt. gibts ja doch ein paar Besucher die mal was berichten können?
da ich doch gerne recht sadistische Sachen erleb kann ich erst im herbst wenn die kurze Hosen/Leiberlzeit etc. wieder vorbei ist vorbeischauen.
ps: evt. kann wer eine richtige "Sadistin" empfehlen.

Gibt es über Lady Lora schon Erfahrungen? Klingt nämlich gut...

Ich denke, die Frage hat sich eh erledigt. Bei Anrufen geht niemand ans Telefon. Ich gehe davon aus, dass das Studio aus bestimmten Gründen geschlossen wurde. Anhand der Werbung sieht man, dass mit alten Bildern und Dominas geworben wird, welche schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr im Studio arbeiten. Werbetexte sind kopiert und klingen ein wenig hilflos und verzweifelt.

Also ich kann das nicht bestätigen. Wenn ich anrufe bei einer der Ladies geht immer jemand ran, ich ruf aber auf der Mobilnummer der jeweiligen Ladies an. Und manche damen sind noch gar nicht 2 Jahre im Studio ( Lady Denise zb.) Wie kommst du auf sowas?

Lg

irgendwie dürft sich ja was im studio ändern....augenscheinlich. ob es wirklich so ist kann ich nicht sagen und werde ich wohl auch nicht so bald sagen können. die teppiche sieht man ja weiterhin, klein und groß, auf den fotos der homepage.
ich selber habe ja so einen ähnlichen teppich in klein zhaus....ein grauslicher staub und dreckfänger.

dabei würde mich madame myra und lady lora so reizen.

Wenn ich es richtig beurteile, hat das Studio zugemacht, oder die Damen sind "auf und davon". Allein schon drei Damen, welche bis vor einem Jahr noch dort tätig waren, führen jetzt Ihre eigene Homepage. Google einfach mal ...
Es scheint nicht nur am Teppich zu liegen ;-)

Zurück
Oben