Dominas Madame Roxanne?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand sagen,wo Madame Roxanne jetzt ihr Studio hat-bzw.ob sie noch ein Studio hat.Ich war oft bei ihr in ihrem Studio-welches in der Pallfygasse im 17.Bezirk war.Hoffe,es gibt mir jemand einen Hinweis,wo sie anzutreffen ist/wo ich sie finden kann!
Danke!!!

war von euch keiner einmal bei ihr?wer kann mir weiterhelfen?danke für eure hilfe!:daumen:

Hallo!
mich würd die dame auch interessieren,
bitte was heisst PM?

pm heisst nix anderes, als "private massage" ... die er offensichtlich erhalten hat ....

Danke für Deine Antwort !!
Wollte Dich noch gerne fragen,warum Sie aufgehört hat.Vielleicht weißt Du etwas genaueres.Oder macht Sie nur eine Auszeit?:fragezeichen:
Danke im Vorraus!!!
LG.

Also bei mir ist es nun auch schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich bei Roxanne war. War nach der Pallfygasse in einem angemieteten Raum und da war ich das letzte Mal bei ihr.

Hätte sie dann nochmals angerufen, da sagte sie mir, sie sei von ihrem Freund schwanger (Zwillinge) und setzt daher aus mit ihrer Tätigkeit. Das ist nun 2 Jahre her.

MrLove

Schade dass sie nicht mehr zum antreffen ist-die beste in Wien !!!

Madame Roxanne hat ihre Karriere beebdet. Ich habe die Info aus einer guten Quelle !
lg
tintifax

:daumen: Kenne R. seit mehreren Jahren, privat, hat jezt nur noch "Stamm" - Sklaven...& ist privat sehr eingespannt...!:mauer:

Zurück
Oben