BDSM Madame Soi

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wow,habe gerade eine sehr,sehr sexy Dame gesehen - kennt wer diese Madame Soi vom Fetishpoint ?
Ebenso Birigt alias La Sublime ?
Danke

Wow,super danke & darf ich nachfragen wie Höschenfee im Bereich BDMS ist ? Wußte noch nicht,das Sie so eine große Auswahl hat?
Fisting,Strap-on,Harnröhrendehung,Tease & Denial...usw. wäre sicher eine Sünde wert!!! Kenne Sie aus dem Forum nur als Höschenfee die Ihre getragenen Slips od. Strümpfe verkaufen will. Doch ich bin positiv überrascht,das Sie nun auch eine dominate Ader hat ? Ich hoffe Sie spielt es gut & will uns Männer nicht total das Geld abnehmen??

Hallo,
ich kenne die Birgit (Höschenfee) recht gut und ich kann sie klar für BDSM interessierte weiterempfehlen. Sie gibt sich während der Session sehr viel Mühe auf die Wünsche des Gastes einzugehen. Vor der Session gibt es ein ausführliches Gespräch und sie kann sehr gut zuhören. Für mich ist sie ideal um meinen Fetisch auszuleben. Was allerdings anzumerken ist, dass sie kein 'Studio' im herkömmlichen Sinn hat. Die Session findet in einer Privatwohnung statt. Wenn du 'erweiterte' BDSM Spielsachen wie Kreuz, Aufhängevorrichtung, Käfig, Verlies etc. suchst, kann sie dir das zur Zeit (noch) nicht bieten. Für mich ist das allerdings kein Problem, denn für meine Spielereien braucht es das eh nicht.
Deshalb: sehr gute, einfühlsame Domina; klare Weiterempfehlung.
Am Besten schreibst du ihr eine PM. Sie antwortet in der Regel sehr schnell.

Cheers, H.

Zurück
Oben