Madonna - 29.07.2012 - Wien

Nein. Ich habe sie live auf der Donauinsel in 2008 erlebt. Katastrophalle Stimme. Katastrophall!!! Alle waren dort enttäuscht.

Katastrophalle Stimme.

Derjenige, der zur Madonna Konzert wegen der Gesangskunst geht, ist schon mal von Schicksal etwas benachteiligt.
Die Frau hat super Choreos, 1 A Tänzer, sensationelle Bühnenshow und die Kostüme sind eine Augenweide. Das alles aus der ersten Reihe erleben zu dürfen ist ein wahres Vergnügen.
Ein tolles Spektakel auf den etwas ungeeigneten Veranstaltungsort.
Ich fand auch die Robyn, die ungerechte Weise sehr schlecht aufgenommen worden und ausgepfiffen war, auch sehr gut.

Wenn ich ein Musikalisches Erlebnis für meine Ohren suche, gehe in die Oper, eventuell kaufe mir eine CD von Garanca oder Gruberova und suche es nicht auf einen Open Air Konzert einer Pop Künstlerin.

...kann arnold nur recht geben;
das besagte Konzert war eine Katastrophe!! Durch und durch!

Nur weil ein Star mit Kultstatus auf der Bühne steht, brauch ich meine Ohren nicht am Eingang abgeben und wort-, u. kritiklos vor Ehrfurcht versinken!

Für 100 Euro pro Karte erwarte ich mir ein wenig mehr als super Bühne, Choreo, Tänzer...da kann i gleich in den Cirque du Soleil gehn.

Madonna wird es verkraften aber die sieht mich nimmer ;-)

Ich muss allerdings Yucca recht geben, ich schau auch dieses Jahr wieder hin, die Show ansich war echt toll

Wobei es sicherlich bessere Stimmen gibt, keine Frage :)

Zurück
Oben