Peepshows Madrid für Peeper

B

Gast

(Gelöschter Account)
Madrid ist der Peepshows wegen ganz sicher keinen Besuch wert, obwohl dort immerhin 9-10 Peepshows ihr Dasein fristen (Stand Sommer 2003), aber wie lange noch ist die Frage.
Kontakt ist definitiv in keiner Madrider Peepshow möglich, immer ist eine nicht öffenbare Glasscheibe zwischen dem Kunden und den Mädchen, auch eine Alternative - wie in Budapest geboten - dürfte in Spanien nicht existieren.

1. und sicher beste Peepshow in Madrid die Kette Show Center Hollywood, derer gibt es zwei Filialen in Madrid
ATOCHA 70 Eigentlich die größte und schönste Peepshow die ich bisher gesehen habe, die Kette erinnert eindeutig an die Wiener Movieline Kette, dazu passt, dass ich mindestens 4 Mädchen in Madrider Peepshows gesehen habe die ich von Wien kannte (allerdings alles Mädchen die in geschlossenen Peepshows in Wien gearbeitet haben).Öffnungszeiten der meisten Madrider Peepshows zwischen 12:00 und 22:00 - 24:00 Uhr!
Das ganze erstreckt sich auf drei Ebenen hier, unten tausende Videofilme zum anschauen und kaufen, Sexshop, ein Riesenkessel mit 22 Peepkabinen, 6 Solokabinen, um die 14 Peepmädchen zur Auswahl, allesamt jung und hübsch.Um die 50 Videokabine zum Videoanschauen mit über 100 Filmen zur Auswahl.

Gleich vorweg Madrids Peepshows sind alles andere als billig, Einwurf natürlich 1 Euro, dafür wurde nie 60 Sekunden geboten, meistens zwischen 40 und 50 Sekunden.Ebenso die Preise in den Solos - nur fürs Schauen - utopisch, fängt bei 15 Euro und ist nach oben ziemlich offen ( auch hier die Parallele zur Movieline in Wien)

2. Show Center Hollywood Filiale
DESENGANO 12: Etwas kleinerer Ableger der Kette. 8 Mädchen hier zur Auswahl, um die 12 Peepkabinen, fast alle unverspiegelt, 3 Solos, eine Bar wo sich die Peepgirls oft hinsetzten und mit Barmann und Gästen unterhalten ( oft gesehen in Madrid) und vielen Videokabinen und natürlich Sexshop.

3. Peepshow Erotissimo
MESONEROS ROMANOS 17/CALLE DESENGANO
1 Euro 50 Sekunden, 2-3 Mädchen! wovon immer nur zwei anwesend sind, außerdem Pärchenshow. 1 Solo, Sexshop und Videokabinen. 12:00 - 03:00 offen

4. Peepshow und zweiter Ableger dieser Erotissimo Kette dürfte in
ARTURO SORIA 196 sein, allerdings war der Besuch der ersten Filiale nicht so inspirierend, dass ich es wirklich überprüft habe ob unter dieser Adresse wirklich der Ableger noch existiert. Ich bin zwar mit der Metro zur Aturo Soria gefahren allerdings bei der Nummer 1 rausgekommen, da hab ich´s dann bleiben lassen.

5. Peepshow die Kette La Copa del Veo Veo
VALVERDE 3/CALLE DESENGANO
Diese Kette, aus 2 od. vielleicht sogar 3 Peepshow bestehend ist eigentlich ein ziemlicher Nepp.Vorhanden ist zwar eine Schautafel mit bis zu 15 Mädchen wovon aber immer nur 3-5 anwesend sind, Mädchenwechsel alle heiligen Zeiten (ca.10 Minuten) und oft auch nur wenn man reklamiert und bemerkt wird dass überhaupt ein Kunde anwesend ist. Wechsler/innen die ziemliche Probleme haben bis 10 zu zählen wenn sie 10 Euro wechseln sollen usw.Um 5 Euro gibt es Eintritt in die angeschlossene Bar wo sich die nicht auf der Bühne befindlichen Mädchen aufhalten, was dort allerdings abgeht enzieht sich meiner Kenntnis ( ich vermute nicht viel und Sex schon gar nicht)Alle Peepkabinen sind in vergammelten Holz gehalten mit einem Bullauge versehen das mehr verdeckt als Einsicht zuläßt.

6. Peepshow
BRAVO MURILLO 360</u>
Gehört auch zu dieser Kette, bei dieser Peep. geht es Treppen hinunter um zu den Kessel und den Videokabinen zu gelangen.Ebenfalls Bilder von bis zu 15 Mädchen, aber das gleiche wie bei der anderen, vorhin erwähnten Peepshow. Hier 2 Euro Mindesteinwurf (das Fenster blieb dafür aber sehr lange offen)Bar mit Eintritt.Alle 8 Peepkabinen verspiegelt. Auch Sonntag offen, Mädchen aber erst ab 20:00 anwesend.

In der SANTISIMA TRINIDAD 24 soll sich auch eine Peepshow dieser Kette befinden, das hab ich aber nicht mehr überprüft.

7. od. 8 Peepshow Show Center Mundo Fantastico
ATOCHA 80
Der voherigen Kette sehr ähnlich (vielleicht dazugehören), von den Ausmassen auch recht große Peepshow (die bessere Alternative liegt allerdings 10 Hausnummern entfernt in der gleichen Strasse).
Um die 13 Mädchen, 19 Kabinen, 3 Solos, natürlich Videokabinen.1 Euro ca. 55 Sekunden.Wie bei der vorherigen Kette sind die Mädchen sehr lange auf der Bühne und gehen ebenso durch den Zuschauerraum wenn sie auf die Peepbühne wollen.

8. od. 9 Peepshow Venus
AGUILENAS 4/CALLE SIMANCAS
Öffnungszeiten 10:00 - 20:00, Sonntag geschlossen. 8 Kabinen, 7- 8 Peepgirls, die zweite Peepshow mit 2 Euro Mindesteinwurf. Wenn man hier in die Kabine geht, fühlt man sich an Budapest erinnert, denn die Peepkabine ist hell erleuchtet und dieses Licht gehr erst aus wenn man 2 Euro einwirft, dannach geht erst das Licht aus und man kann etwas erkennen.Auch hier Bar und Sexshop. Solo konnte ich keine entdecken.

Laut Internetrecherche soll sich in der Pl. DE LAS DELICIAS eine Peepshow namens Sexyland verbergen, Peepshow existiert aber keine dort nur mehr ein Sexshop!

Ebenso konnte ich keine Peepshow in der ARGANZUELA finden, genausowenig wie eine Peepshowbar in EL BARCO 32, während bei einer angeblich - laut Internet - existierenden Peepshow namens Magic America ich die Strasse AVD.PARALELO 52-54 nicht finden konnte.

Der bisher treue Leser soll aber für sein Durchhalten nicht ganz unbelohnt bleiben, denn Madrid hat auf diesem Gebiet sehr wohl etwas zu bieten und das zu Preisen die einen Besuch allemal lohnend scheinen lassen.

Durch einen glücklichen? Zufall sind wir daraufgekommen, dass sich in der Gegend um DESENGANO (eigentlich alle Seitengassen dort)und der belebten CALLE DE MONTERA der Madrider Strassenstrich sein Zuhause hat.Tatsache ist, dass dort ab vormittag bis spät in die Nacht dutzende Callgirls ihren Dienst versehen. Von jung bis alt, von hübsch bis häßlich, von Spanierin bis Mulattin und Schwarzafrikanerin.
Das alles zu einem Preis wo man in der Peepshow eine Mädchen 5 Minuten auf den Busen schauen darf. 5-6 Euro für das Hotel/Hostal, 20 Euro für das Mädchen, 30 Minuten mit Schutz.
 
Ich kenne keine einzige Internetadresse einer Madrider Peepshow, glaube auch eher nicht dass eine existieren wird.
Die Adressen zu den Peepshows hab ich mir damals über goggle zusammengesucht.
 
Zurück
Oben