Peepshows Madrid

Mitglied #19444

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
14.10.2005
Beiträge
6.860
Reaktionen
1.256
Punkte
358
Checks
1
Erlebnisse in Madrid:

Hab zuerst eine tolle Peep-Show in Madrid besucht: Ab 17.00 Uhr auf der Drehbühne Live-Fick. Für jeweils 1 ½ Stunden Dauerfick eines Pärchens auf der Drehbühne. Kein Wechsel in dieser Zeit (nur Stellungswechsel). Habe es unglaublich gefunden, dass er die eineinhalb Stunden durchsteht, dauernd steif, und ohne abzuspritzen. Und nach dem Auftritt steht das Pärchen, (wieder angezogen) an der Kasse plaudert mit Besuchern, wird ausbezahlt und schlendert in Umarmung aus dem Lokal, kein Verschwinden durch die Hintertür.
Diese Peep-Show ist jedem Madrid-Besucher zu empfehlen.
Und für eigene Bedürfnisse danach gibt es vor dem Lokal jede Menge Mädchen, die auf Kunden warten.
Dringend abzuraten ist von Peep-Shows mit angeschlossener Bar, wo die Mädchen – neben der Peep-Show – im Barraum ohne Glaswand auf einer Bühne in Tischhöhe tanzen. Ständige Anmacherei um Getränkeeinladungen zu überhöhten Preisen, reine Abzocke ohne Leistung.

Vor der Peep-Show direkt im Zentrum gibt es – schon tagsüber, noch mehr aber noch abends und nachts – jede Menge Mädchen am Straßenstrich. Neben vielen Schwarzen, Latinos oder auch Zigeunerinnen, auch eine Menge sehr hübscher Rumäninnen.
Habe eine zierliche kleine rothaarige Rumänin, 21 Jahre, genommen, 50 EUR für die halbe Stunde. Zimmer stehen in zwei Häusern zur Verfügung, die aber etwas Überwindung abverlangen. Sicherheitsbedenken habe ich aber keine gehabt. Schwarze Aufpasser am Gang und ständiges Kommen und Gehen der Besucher. Minizimmer, einzige Ausstattung ein Bett, ein Sessel und ein Bidet, weder Dusche noch Waschmuschel. Das Mädchen war super, schön mitgegangen in allen Stellungen, naturfeucht ohne Gel. Nach NF habe ich wegen hygienischer Bedenken nicht gefragt.
Registrierte gibt es keine dabei, alles ist eigentlich nicht legal, Unmenge von Polizei steht nachts aber direkt daneben und beobachtet das ganze Treiben, mischt sich aber nicht ein.
Würde dort nicht Stammgast werden, war aber ein lohnendes Erlebnis im Rahmen eines Madrid-Besuches.
 
Nach einem Meeting war noch Zeit für einen kleinen Stadtbummel, und auf dem Weg von der Gran Via runter zur Puerta del Sol fallen mir in der C. de la Montera am hellichten Tage gegen 14 Uhr einige recht hübsche Maiden auf. Einige recht hellhäutige vom europäischen Typ, zwei oder drei aus der "Sinti und Roma" Abteilung, und drei afrikanische Gastarbeiterinnen warteten am Eingang zu einer Einkaufspassage auf der rechten Seite. Die Mehrzahl wartet im oberen Teil der Straße nahe der U-Bahn-Station, aber auch kurz vor der P. del Sol stehe noch ein paar herum.
Eine kleine, zierliche, rotblonde Maus weckt des wolfpacks Appetit: 35 € für Blasen und Verkehr inklusive Zimmer.
Das Zimmer ist in einer abgewohnten Bude in der C. Caballero de Gracia - ungefähr so wie die "Appartements" beim Cafe Berdus zu Wien. Im Wohnzimmer warten schon drei Maiden mit ihren Freiern, aber es gibt im Gegensatz zum Emmerich keinen Spritzer :cry:. Alternative: Das Badezimmer! Da ich mir in dieser Bude beim Warten keine Flöhe holen will, nehme ich dieses Alternativangebot gerne an.
Beim Ausziehen kommen süße kleine :titten: zum Vorschein, und die Kleine hat auch sonst einen sehr ordentlichen Teeniekörper. Kurzes Anblasen natur, dann Gummi drüber und erst im Stehen :bananen:, dann auf der Waschmaschine kräftig :poppen:. Angesichts der Hitze schieße ich nach ein paar Minuten ab und bin froh, daß die Dusche kaltes Wasser ausspuckt. Erfrischt und entspannt ziehe ich von dannen.
Die Kleine war im übrigen aus Rumänien, die Verständigung erfolgte auf Englisch (das konnte sie besser als Spanisch).

Nach einer cerveza habe ich immer noch genügend Zeit bis zum Abendtermin, aber entweder war ich jetzt wählerischer oder die verfügbaren Maiden waren nun weniger hübsch. Mit einer etwas kräftigeren Rothaarigen (auch aus Rumänien) geht's dieses Mal in eine andere Wohnung der gleichen Luxuskategorie - und es ist auch gleich ein Zimmer frei. Es folgt ein Standardprogramm mit einer durchschnittlich hübschen und durchschnittlich desinteressierten Maid. Nach zwei Stellungswechseln kriegt sie den Abschluß von hinten in den Gummi, und - mangels Dusche - bin ich froh über die mitgebrachten großen Erfrischungstücher.

Langer Rede kurzer Sinn: Für die kurze Nummer zwischendurch ganz ordentlich, man kriegt, was man zahlt.

Positiv: Zentrale Lage, Verfügbarkeit auch tagsüber, relativ preiswert.
Negativ: Ambiente - nix für Furchtsame ;)

Viel Vergnügen wünscht
wolfpack
 
Zurück
Oben