Straßenstrich Mädchen auf der ÄMH

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe mal, ich darf warnen.
Heute ein Mädchen, so um die 22j alt auf der ÄMH entdeckt, sehr lange schwarze Haare, üppige Figur, entdeckt. Sie war die einzige, die da stand, also nahm ich sie.
Blasen ohne. Und ich sagte vorher auch noch: "Mit kommen". Sie: "Ok, 50". Und was war? 80% Handarbeit, der Pimmel war nicht einmal zu 10% meistens drin und am Ende alles ins Taschentuch.

Also Finger weg von ihr!!

Also, ich hatte am samstag das gleiche "vergnügen", kann deine geschichte nur bestätigen.Nur wars bei mir schon ziemlich spät, drum hats "nur" 35 euro gekostet.

... und sie bietet ihren miesen 'Service' noch immer auf diese Weise an. :mad:

(Wollte schon ein neues Thema eröffnen - habe aber dann diesen bereits existierenden Thread entdeckt.)

Auch ich hatte mir vor etwa 2 Monaten das Mädel für NF ins Auto geholt. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube sie verlangte dafür EUR 35,--.

Mir fiel ebenfalls auf, dass sie zu oft ihre Hand anstatt dem Mund einsetzte. Um dies zu kontrollieren nahm ich öfters ihre Haare zur Seite. Es schien ihr nicht so zu passen, dass ich das machte (ist ja klar, denn so konnte ich genau sehen, dass sie mehr Hand- als BlowJob machte), aber sobald ihr Haar wieder alles verdeckte, nahm ich es wieder zur Seite. Es war wirklich kein Vergnügen immer aufpassen zu müssen, ob sie das machte wofür ich sie eigentlich auch bezahlte - nämlich Blow- und nicht HandJob.

Auch ich habe sie im vorhinein gefragt, ob NF mit Vollendung möglich ist - sie bejate dies. Fakt war aber, dass der Schuss ins Tatu anstatt in den Mund ging. (Habe soetwas noch nie erlebt - abspritzen ins Tatu - ist ja voll ätzend :-x - da bevorzuge ich noch lieber ein Kondom.)

Selbstverständlich habe ich sie dann darauf angesprochen. Da sie mich aber nur angeguckt hat wie die 'Kuh vorm neuen Tor' und nix sagte, verwies ich sie meines Autos.

Ich sehe sie öfters auf der ÄMS zw. Rosinagasse und Karmeliterhofgasse stehen (gehen) und zwar meist nach 2°° Uhr früh. Ihren Namen kenne ich leider nicht.

Ich bin mir sicher, dass viele potenzielle Kunden diesen Thread lesen und aufgrund dessen die Finger von ihr lassen werden! Berechtigterweise, denn wer so etwas abzieht hat auch nichts anderes verdient. :twisted: :twisted:

Mir fiel ebenfalls auf, dass sie zu oft ihre Hand anstatt dem Mund einsetzte. Um dies zu kontrollieren nahm ich öfters ihre Haare zur Seite. Es schien ihr nicht so zu passen, dass ich das machte (ist ja klar, denn so konnte ich genau sehen, dass sie mehr Hand- als BlowJob machte), aber sobald ihr Haar wieder alles verdeckte, nahm ich es wieder zur Seite. Es war wirklich kein Vergnügen immer aufpassen zu müssen, ob sie das machte wofür ich sie eigentlich auch bezahlte - nämlich Blow- und nicht HandJob.

Ganz blöde Frage: Spürst du den Unterchied nicht?

LG. Kit

Na da hab ich doch bei meinem Beitrag glatt etwas ausgelassen ...

Natürlich spüre ich den Unterschied.

... Ich machte sie auch darauf aufmerksam, dass sie ihn mehr in den Mund nehmen soll. Als sie mir entgegnete "das mach' ich doch eh" und ich natürlich spürte, dass dies aber nicht der Fall war, nahm ich ihr Haar öfters zur Seite um ihr damit zu zeigen, dass ich ihr nicht glaubte und deshalb kontrollieren musste. Vielleicht nahm sie auch an, dass ich den Unterschied nicht fühle. Nur sobald sie merkte, dass ich nun genau sehen konnte, ob sie mich anschwindelt oder nicht, verschwand mein bestes Stück sogleich zur Hälfte in ihrem Mund und das fühlte sich auch gleich anders an.
Wirklich mühsam - keine Spur von Vergnügen. :mad:

Immer wieder lustig zu lesen, wie sich Typen die billigsten Straßenhuren zu sich in die Karre holen und sich dann über das Sevice aufregen :loudlaug:
Ivestier halt mehr und geh in den Puff wenn du eine suchst die dir glaubhaft vorspielt, daß du sie anmachst ;)

Ich denke, auch Du möchtest prinzipiell für Dein verdientes Geld was ordentliches bekommen (egal ob günstig oder teuer) oder hast Du soviel Kohle, dass es Dir einerlei ist? Sollte das der Fall sein, dann gratuliere ich Dir. Denke aber daran, dass es auch Männer gibt, die z.B. nicht soviel Geld haben und trotzdem nicht auf gelegentlichen Sex verzichten möchten und sich deshalb mit einem preisgünstigen Mädel vom Strassenstrich einlassen!

Ausserdem kann man es wohl kaum verallgemeinern - so nach dem Motto "günstige Strassenhure = mieses Service, kostspieliges Callgirl = gutes Service". Auch wenn Du in ein Bordell gehst, kann es Dir sehr wohl passieren, dass Du ein mieses Service bekommst und musst noch dazu um einiges mehr löhnen.

Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal mit Deiner Wortwahl etwas bedachter umgehen und Dich über andere nicht vorschnell lustig machen (auch Dir kann mal ähnliches widerfahren)! Denn man könnte nämlich, Deinen oberflächlichen und unüberlegten Aussagen in Deinem Beitrag zufolge, auf Deinen Charakter schliessen. Und das wäre wiederum Dir vielleicht nicht recht.

Dein Beitrag hat mich weder beleidigt noch verärgert, wollte ihn nur nicht unkommentiert so stehen lassen. :cool:

Meine Wortwahl war schon ok, meine Aussagen weder unüberlegt noch oberflächlich.
Ich kann nur diese Groschenzzählerei nicht leiden wenn es um käufliche "Liebe" geht.
Schau, Du hast zwei Möglichkeiten, zahl mehr, dann kannst Du mehr erwarten, zahlst Du 35 euro für eine Illegale kannst Du gar nichts erwarten, Du kannst froh sein, wenn sie es Dir überhaupt macht.
Frauen sind eben kein Konsumgut.
Du kannst ruhig von minen Aussagen auf meinen Charakter schließen, daß wirst Du ja sowieso machen, genauso wie ich von Deinen Aussagen auf Deinen Charakter schließe.
Und da sieht es nicht gut aus für Dich.....NF bei einer Straßenhure??
Über sexuell übertragbare Krankheiten hast Du Dir wohl noch nie Gedanken gemacht.
Nach jüngster Untersuchung haben 75% der Illegalen sexuell übertragbare Krankheiten.........
Gnade den Frauen die sich mit Dir einlassen, eigentlich gehören Typen wie Du ja ausgeforscht und bestraft.
So und jetzt schließ weiter auf meinen Charakter :mrgreen:

Du hast zwei Möglichkeiten, zahl mehr, dann kannst Du mehr erwarten, zahlst Du 35 euro für eine Illegale kannst Du gar nichts erwarten
Na so ein Blödsinn aber auch! (wie von den anderen auch erwähnt!)
Gnade den Frauen die sich mit Dir einlassen, eigentlich gehören Typen wie Du ja ausgeforscht und bestraft.
:cry:

@ wildboy

dass jemand wie du, der nf mit einer hure sucht, über den charakter von jemand anderen (aufgrund einer wortwahl????) urteilt, verdient das "Fass ohne Boden".
Schon mal was von ansteckenden Krankheiten gehört, die man sich bei nf holen kann?
denk mal darüber nach, bevor du das nächste mal billigen nf suchst .... wenn du erst mal dann deine frau oder kinder mit herpes angesteckt hast, ist es eh zu spät!
dass dein verhalten anscheinend charakterlich für dich ok ist, ist nur bezeichnend für viele forum-user hier, die moralisch schon längst aufgegeben haben so wie du .... wenn ich hier morgen posten würde, dass ich weiss, wo eine neue 16jährige steht, hätte ich innerhalb von 30 min mindestens 10 pn von usern wie dir ....

dein beitrag hat mit auch nicht beleidigt aber dafür ein wenig verärgert ... und deshalb hoffe ich, dass dich deine frau, die exekutive oder ein zuhälter eines zu viel heruntergehandelten mädchens mal erwischen!

@ wildboy
Schon mal was von ansteckenden Krankheiten gehört, die man sich bei nf holen kann?

Sicher wird er was davon gehört haben, aber diese Krankheiten nimmt man im Kauf, weil sie behandelbar sind!
Die Ansteckung mit AIDS wird von medizinischer Seite als fast ausgeschlossen angesehen für den passiven Partner.

Die Ansteckung mit AIDS wird von medizinischer Seite als fast ausgeschlossen angesehen für den passiven Partner.

glaubst du ...

Sicher wird er was davon gehört haben, aber diese Krankheiten nimmt man im Kauf, weil sie behandelbar sind!

noch ein Irrtum ... Hep B und C ... schon behandelbar ... gehen aber meist auch tödlich aus ... Syphillis ... wird oft übersehen .. und dann Gratulation ... daran kann man auch nebenbei gesagt auch sterben ...
Herpes: einmal Herpes - immer Herpes (man denke nur an die lieben Fieberblasen), andererseits tragen über 50% aller Erwachsenen den Herpes simplex Typ 2 (Herpes genitalis)-Erreger in sich. Condylome ... hartnäckig ... Clamydien ... schmerzhaft ... ebenso Tripper ... und selbst solche harmlosen Dinge wie Pilze, die gar nicht unter Geschlechtsktankheiten fallen, kannst du ewig haben ....

Ich wünsche allen Frauen/Freundinnen und besonders allen Kindern von Puffgehern, dass sie NIEMALS mit so etwas angesteckt werden, nur weil Papi seine Geilheit nicht im Zaum hielt.

Samtex schrieb:
... eigentlich gehören Typen wie Du ja ausgeforscht und bestraft.
Ich glaube so einen hatten wir doch schon mal, der anders Denkende und anders Handelnde ausforschen und "bestrafen" ließ.

Traurig, dass es noch Menschen gibt, die leichtfertig solche Aussagen tätigen und solche die sie bereitwillig unterstützen. :(

@Kit

Ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen, aber jetzt muss ich mich dazu äußern.

Es ist Fakt (man kann es aus den Beiträgen herauslesen), dass du die Freier nicht ausstehen kannst!

Fragen:
a) Warum bist du in diesem Forum dann und
b) Warum zum Teufel auch noch Moderator dazu??

@ wildboy

ich brauche hier nicht die meinung eines anderen zu unterstützen, aber typen wie du sind einfach zum kotzen.

nicht weil du die dienste von huren in anspruch nimmst, sondern weil du nf suchst (und offenbar auch bekommst) und dich gleichzeitig als moralapostel und charakterpolizei aufspielst, als seist du ein apostel.

ich glaub auch nicht, dass du andersdenkend bist .... dafür sind deine postings zu "einfach & brav"

ein 30 sekunden profil von dir: mittleres alter, eher klein oder untersetzt, kennst alle preise aller mädchen in wien, fliegt einmal im jahr in socken und sandalen mit lauda-air nach thailand (nur wegen dem tollen strand natürlich) .... und wie deine postings beweisen, immer auf der suche nach "frischfleisch"
z.B:
"Schickst Du mir bitte eine PN mit dem Namen der Strasse, wo Du die beiden 'gefunden' hast!?"

am liebsten wärs dir ohne schutz:
zb:
"Weil sie nicht wie eine normale Nutte ist da gibt es alles natur,schmusen,naturfranz. usw.
Wirklich alles NATUR, auch GV? "

aber da ich doch an eine moralische (wenn die juristische schon nicht möglich ist) Gerechtigkeit glaube, weiss ich, dass sie dich irgendwann (hoffentlich mit einer möglichst jungen) erwischen werden, in diesem fall, wünsch ich dir viel spass am koat.

Was ich hier so ales lese phoaaa! Die bösen Männer, Die schlechten Freier, mann muss einmal wirklich sagen, wo kein Angebot da keine Nachfrage, also wanns scho minderjährige Mädls gibt, Die bereit sind mit irgend an alten knacker ins Auto zu steigen, dann sinds bitte selber schuld, ich glaub niemand zwingt ein Schulmädchen (schon erlebt) sich am Nachmittag ins Stuverviertel zu stellen um Geld zu verdienen, Sie könnte auch einen Ferialjob beim Humanic machen oder?

maxl & wildboy, könnts ihr euch bitte per pn. beflegeln. Ich such hier Informationen, ob hier jemand das Risiko einer Ansteckung eingeht oder nicht oder in Socken und Sandalen nach Thailand fliegt ist mir eigentlich egal.

Wennst mit Socken und Sandalen nach Thailand fliegst
kannst dir sicher keine Krankheiten holen!

Aber Du hast recht, sobald irgendwo NF o.ä. steht, is scho ana da der
erklärt was da alles passieren kann. Obwohl es darüber sogar eigene Threads
gibt.

opp

Es ist Fakt (man kann es aus den Beiträgen herauslesen), dass du die Freier nicht ausstehen kannst!

Es ist nciht so, dass ich Freier generell nciht ausstehen kann. Prostitution ist eine gute Sache. Ich mag nur diejenigen nicht, die unverantwortlich mit ihrer Gesundheit, der Gesundheit ihrer Familie und der Gesundheit der Prostituierten umgehen.
Weiters mag ich keine Freier, die Frauen als Ware sehen, und sich wundern warum sie für 30€ ein mieses Service bekommen.
Ich mag auch keine Freier, die keinen Respekt vor Prostituierten haben ... schließlich sind sie genauso achtenswerte Frauen, wie alle anderen.
Und ich hasse Freier, die die Not einer Frau ausnutzen.

Warum zum Teufel auch noch Moderator dazu??

Warum ich Moderator in diesem Forum bin erklärt sich wohl selbst aus meinen Postings ... und wenn du anderer Meinung bist, dann schreibs ruhig in den thread "Kit de Luca!!!!" ... er befindet sich im Unterforum Internes. Da haben schon zwei versucht, mich durch den Dreck zu ziehen. Die positive Resonanz auf meine Person von allen anderen forumsmitgliedern hat ihnen aber schnell den Wind aus den Segeln genommmen ...

Kit

Zurück
Oben