Hostessen Mädchen für´s Wochenende?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, ich hab mal gehört, dass es ein paar Mädchen aus Tschechien/Slowakei/Ungarn gibt, die man in ihrem Heimatort einfach "abholen" kann und dann ein ganzes Wochenende bei ihrem Freier verbringen! Stimmt das oder weiß jemand was darüber? Ein bekannter von mir gibt zumindest damit an, dass er sich jedes 2te Wochenende ein 19jähriges Prager Girl zu sich holt um 100 Euro :poppen: ... kann das stimmen? Will ich auch haben :(
 
Hey, ich hab mal gehört, dass es ein paar Mädchen aus Tschechien/Slowakei/Ungarn gibt, die man in ihrem Heimatort einfach "abholen" kann und dann ein ganzes Wochenende bei ihrem Freier verbringen! Stimmt das oder weiß jemand was darüber? Ein bekannter von mir gibt zumindest damit an, dass er sich jedes 2te Wochenende ein 19jähriges Prager Girl zu sich holt um 100 Euro :poppen: ... kann das stimmen? Will ich auch haben :(

DES WILL ICH AUCH HABEN,NED NUR DU!!!BEI NUR 100EURO DES GANZE WOCHENENDE!!!Kann mas aber leider ned wirklich vorstelln,wäre ja zuuuuuuuu schön*LOL*!!!:daumen: ;)
 
DES WILL ICH AUCH HABEN,NED NUR DU!!!BEI NUR 100EURO DES GANZE WOCHENENDE!!!Kann mas aber leider ned wirklich vorstelln,wäre ja zuuuuuuuu schön*LOL*!!!:daumen: ;)


Ich würd sagen bei dem Preis würde es ein jeder gerne haben, aber TAP-TAP ich würde mal sagen du kennst deinen Freund nicht gut genug, das er dich so auf der Schiebe hat. I kenn meine Freunde *lol*:capito: :respekt:
 
Hey, ich hab mal gehört, dass es ein paar Mädchen aus Tschechien/Slowakei/Ungarn gibt, die man in ihrem Heimatort einfach "abholen" kann und dann ein ganzes Wochenende bei ihrem Freier verbringen! Stimmt das oder weiß jemand was darüber? Ein bekannter von mir gibt zumindest damit an, dass er sich jedes 2te Wochenende ein 19jähriges Prager Girl zu sich holt um 100 Euro :poppen: ... kann das stimmen? Will ich auch haben :(

Um € 100,- findest du in den genannten Länder sicher einige zum :poppen: , und wenn du dann durchgehend mit ihr shoppen gehst, bleibt sie vermutlich auch das ganze Wochenende bei dir.
 
also 100 Euro ist eine Utopopie.

Habe greade Kontakt zu einer Polin die die einen Tagestarif von
200 Euro pro Tag hat, also waere das 400 Euro plus vielleicht 150 Euro
Fahrtkosten für zwei Tage.
 
Zurück
Oben