Hallo,
meine Erfahrung auf der Hütteldorferstraße:
ca. 2 Wochen her, gleich am Anfang auf der linken Seite stadtauswärts höhe Lutz bzw. gegenüber Stadthalle stand eine schwarzhaarige Schönheit, anfang 20, hochgesschossen, so ca. 175, Ungarin names sofia
hab sie gefragt, was sie anbietet, nannte mir 80 eur für fr,gv und griechisch, alles mit schutz, habe eingewilligt und wir sind runter zum Hotel bauer
Ich während der Fahrt immer geiller, weil sie wirklich gut aussieht und einen betörenden Duft trägt
Im Zimmer angekommen, 1. Niederlage: Hose nur bis zu den Knien runter, Pulli knapp über den üppigen Busen BH geschlossen - auf meine Nachfrage, ob sie das nicht ändern könnte: "nix möglich, zu kompliziert" bekam ich in gebrochenem Deutsch zu hören
Meine Stimmung sank gewaltig, na gut, dachte ich dann legen wir halt so los, SIE wollte dann sofort "Arschficken" was auch ca. 49 sek echt geil war und dann ging das Theater los:
Das Händy läutete das erste mal: 5 minütiges Ungaro-Kauderwelsch, während dessen ich sie nicht mal begrapschen durfte
dann gings zwar wieder weiter, aber ich war schon ziemlich sauer :-(.....
Als dann der Knochen(nokia 6210) das 5.Mal läutete, passierte etwas, was ich nur durch meine grenzenlose Dummheit zulassen konnte:
Sie sagte "Schatzi, komme gleich wieder..." während sie pulli runter und hose rauf zog und verschwand
Ich, überrascht und nicht gewillt, sie körperlich am Verlassen zu hindern, sitze plötzlich
unbefriedigt, in Summe 106 Eur ärmer im Bauer und kenn mich net so recht aus....
FAZIT: Warne ALLE, um dieses Individuum einen großen Bogen zu machen!