Hostessen MÄDCHEN IN BULGARIEN??

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.485
Checks
1
Hi, Leute!
Hat jemand Erfahrungen mit Bulgarien? Gibt es da in den Urlauberorten Mädchen für Geld?? Oder ist der Tourismus da total auf "Family - Urlaub" eingestellt??
Man hört da eigentlich nichts einschlägiges.

Grüsse

gogolores

kann dir sonnenstrand empfehlen, disco bonkers, oder du suchst in den hotel lobbys, bulgarinnen sind hübsch, aber nicht mein fall, schlechter service, such dir ukrainerinnen oder moldawierinnen dort!

danke, das wollte ich wissen. in den medien ist bulgarien ein unbeschriebenes blatt ..... russinnen und ukrainerinnen (vieleicht auch moldawierinnen) sind sowieso das, was ich suche.

RUSSIAN GIRLS ARE THE BEST

ich finde russinnen auch sehr hübsch, sind aber eiskalt und berechnend in meinen augen!

ich finde russinnen auch sehr hübsch, sind aber eiskalt und berechnend in meinen augen!
Hi, Silowiki!
Sind nicht alle Huren berechnend?
Dass Russinnen besonders berechnend sind, das kann ich so nicht bestätigen. Was sie von den zickigen Weibern bei uns unterscheidet: Sie sind manchmal so anschmiegsam und gehen auf den Kunden derart ein (küssen z.B.), dass du dann glaubst, sie ist verliebt in dich. Dass sie es nicht wirklich ist, das ist dann eine Enttäuschung ..... und du denkst, sie ist kalt.
Wenn du aber die Verhältnisse bei denen zuhause kennst, dann verstehst du es .... viele von ihnen sind in dem Gewerbe mit dem Hintergedanken, sich einen Mann aus dem Westen zu angeln - ihre einzige Chance, aus der Russland - Scheisse rauszukommen. Glaub mir, ich war nämlich auch schon "drüben".

privet, ich kenne die verhältnisse dort sehr gut, sicher sind alle nutten auf geld aus, doch bei den russinnen fällt mir auf, daß sie schon sehr kalt wirken.
übrigens, geh mal ins take five in wien, da findest du genug hübsche russinnen. ich mag russinnen im bett sehr gerne, aber als partnerin?lieber nicht.gruß, silowiki

Zurück
Oben