Peepshows Mädchen in der ML Revue

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe eine Frage:

Wie ich gelesen habe, gibt es in der ML Revue keinen Kontakt.
Bedeutet das, dass diese Mädels "natürlich" sind, also Studentinnen oder so, die echt nur "tanzen?" Ich bin an GV nicht interessiert, das hab ich eh zuhause wunderbar.
:poppen:

Ich hätte aber grosse Lust, ntürliche Mädchen zu sehen, wie ist das bei ML? :shock:
 
Hi, ja, dass ist genauso. Studentinnen würde ich nicht sagen, eher Ostmädels, die sich harte Euronen verdienen wollen. Die Präsentationen sind auf rein Visuelles beschränkt - in der Solokabine kommst du der Sache näher, bleibst aber immer "hinter Glas". Für mich als alten Voyeuristen eine solide Angelegenheit. Ich mags, wenngleich ich eine Kandidatin hätte, die will ich unbedingt..... aber das spielt es wohl nicht!
 
Bin früher gerne in die ML gegangen, die hatten damals echt fesche Mädels.
Dann war tote hose.

Ist es heutzutage wieder besser?

opp
 
die peepshow-szene ist am absteigenden ast, die glanzzeiten sind längst vorbei...leider, den früher gab es wirklich einige hübsche & liebe mädels dort.
lg.
max
 
Ne sicher nicht warum sollte das wegkommen, kann mir das einer erklähren . :daumen: Aber das mit der ML Show ist war nur mehr hässliche Mädchen, und das man die in der Solokabine nur hinter glas sitzt und sich einen runterholen kann das ist mir zu minder . Darum gehe ich in die Burggasse da kann man sich verwöhnen lassen das was ich sicher nächste Woche machen lasse ;)
 
war erst mal in der ML, da war eine (glaube türkin) aber die war
so geil, das ich nicht lange wichsen musste um zu kommen...
 
war erst mal in der ML, da war eine (glaube türkin) aber die war
so geil, das ich nicht lange wichsen musste um zu kommen...

Man könnte sich übrigens unter diesem Thread über die jeweils anwesenden/arbeitenden Mädls austauschen. Eine Türkin hatte ich auch schon mal, war auch geil, die gibts allerdings schon länger nicht mehr.

Aktuell (d.h. gestern) zu empfehlen: In der ML-Revue am Mariahilfergürtel die Nr.1. Ich glaube sie kommt aus Ägypten (früher sah man was an einem ihrer Augen (künstliches Auge?), war aber damals absolut nicht auffällig oder störend, und mittlerweile ist überhaupt nix mehr zu merken). Sie strahlt überzeugende Geilheit aus.

Lars.
 
Zurück
Oben