Dienstleistungen Diverses Mädchen Liste LINZ

Die Preise sind die selbe wie in Wien, aber die Solomiete ist teurer. Die Hygiene ist schlimmer als in der Peep69. :kotzen:
 
ist die ps größer als die ps hier in wien, hab gehört das damals auch stripperinen extra dazugearbeitet haben, ist das nicht mehr der fall?

Weiß vielleicht jemand welche girls zur Zeit dort arbeiten?
 
Hallo !!

In Linz ist eher sehr selten etwas brauchbares zu finden.
Meistens sind es die Mädchen aus der Abzockliga, die sich dort breit machen.
Da es in Linz keine Peep-Konkurrenz gibt ( und das wissen auch die Mädels ), sind die Preise eher im obersten Bereich zu finden, natürlich bei entgegengesetzten Service ( schlecht bis unterirdisch ).

Viele Damen, die in Linz arbeiten bekommen ihre Nase gar nicht mehr von der Decke, so überheblich sind sie.

Als gebürtiger Linzer verfolgen ich diese Peepshow schon seit fast 20 Jahren, Tendenz stark sinkend !!! Sehr schade !!!

Hie und da gibt es auch Lichtblicke ---viel zu selten !!
 
Für eine 08/15 Abzocknummer ( Fick ) mindestens € 80.-, manche Mädels wollen auch € 100.- ( z.B. Nr: 11, 12, 5, im Monat Mai )

Es gibt nur ein vernünftiges Mädel derzeit in Linz.
 
wer ist die vernünftige im mai?

was kannst du vorschlagen?

welche abzocktussi verlangt 100Euro?

BOND
 
Bei Paula (ca. 35, blond) gibts wesentlich grössere Angebot, und ihre Preise sind bezahlbar. Leider ist sie nicht mein Typ.
 
Che meint sicher die blonde Tschechin, die ab un zu auch in Wien arbeitet (im April Rbg), sonst ist immer in Linz. Sie ist blond, ca. 35-40, dünn, kleine Cup A Busen. Ihre Preise wurden in der Tat herabgesetzt, sie arbeitet völlig ohne Zeitdruck, hat keine Berührungsangst, bei Sympathie auch 69 und Zungenküsse ist möglich, NF habe ich nicht gefragt.

Vorsicht!: Die Abzocktussi Nr.1 ist zur Zeit in Linz! Nicht reinfallen!!!
 
@ arnold :

Welche der scheinbar vielen Abzocktussis in Linz meinst du.
Dieses Monat kannst du sie alle vergessen.
Mieser 08/15 Service, Handschuh-Nummer, arrogantes Gehabe = einfach zum Kotzen !!
 
Die Abzocktussi Nr.1 ist noch immer Veronika, mit top Aussehen und miserablem Service! :mad: :mad: :mad:
 
Miserables Service ist aber noch nett ausgedrückt!!
Eher Geld nehmen und am liebsten gleich wieder gehen wollen!
 
Aber auf diese Kanaillie ( Veronika ) fallen immer noch genug Männer rein !!!

Ich schäme mich für die Dummheit mancher Geschlechtsgenossen !!
 
hi...

es ist mir fast zwar peinlich aber , i bin noch jung 18 halt
hab zwar sexuelle Erfahrung mag aber trotzdem zu einem "Profi" mal gehen ? kann mir jemand eine aus Linz raten die "edinfühlsam" ist?
was meint ihr zur Anita von SMagazin`?
VIELEN DANK?
 
Ich schäme mich für die Dummheit mancher Geschlechtsgenossen !!
Das kann man eigentlich niemand vorwerfen!
Viele Leute haben kein Internet oder kennen keine dementsprechenden Foren. Nur vom Aussehen kann man auch nicht unbedingt auf Abzocke schliessen.
Bin selbst bei ihr auf die Nase gefallen obwohl ich es schon im Internet gelesen, aber leider wieder vergessen hatte. :mauer:
 
Zurück
Oben