Hostessen Mädchen mit Intimpiercing

J

Gast

(Gelöschter Account)
Also jeder hat wohl so seine Vorlieben und ich stehe nun mal total auf Intimpiercings bei Mädels. Forum durchsuchen hat keine zeitlich halbwegs aktuellen Treffer gebracht - kennt wer ein Mädel mit Intimpiercing? Ideal wäre gleich mit Kontaktmöglichkeit...

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie die Piercings nun in den letzten Wochen entfernt hat.

Apropos Pierching, wer hat einen aktuellen Tip für Mädls die ein Zungepiercing haben und Küssen (inkl. ZK) und Naturfranzösisch anbieten?

Danke für ein paar Tips...

LG
PSEPSE

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie die Piercings nun in den letzten Wochen entfernt hat.

das kann schnell gehen, goofbert.
einfach das ringerl raus und - weg ist's! :shock:

und wenn du es dann nicht wieder reinbringst, weil du, zb das kleine locherl net gleich findest und dann beim festschrauben kannst das kugerl nicht halten, weil die fingernägel zu lang sind...
so kanns einem gehen, nämlichst!

Also jeder hat wohl so seine Vorlieben und ich stehe nun mal total auf Intimpiercings bei Mädels. Forum durchsuchen hat keine zeitlich halbwegs aktuellen Treffer gebracht - kennt wer ein Mädel mit Intimpiercing? Ideal wäre gleich mit Kontaktmöglichkeit...

Na da fällt mir doch die Michelle ein: http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=2324
Sehr gutes NF, wenn ich mich recht erinnere hatte die ein Zungen- und ein Vaginal-(Clitoris?)piercing
Anrufen, fragen!

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Lisa, ehemals Mellergasse, eines hatte:
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2368

Zu beiden sind hier Postings vorhanden, ansonsten einfach mal bei den Mädels fragen!

das kann schnell gehen, goofbert.
einfach das ringerl raus und - weg ist's! :shock:

und wenn du es dann nicht wieder reinbringst, weil du, zb das kleine locherl net gleich findest und dann beim festschrauben kannst das kugerl nicht halten, weil die fingernägel zu lang sind...
so kanns einem gehen, nämlichst!

Wenns nur diese Probleme sind:D einfach kurz vorbeischauen, da helfe ich gerne. :mrgreen:
Sorry Steirer das hab ich mir schnell ausgeliehen.:cool:

Evi hatte mal eines, aber ich glaub jetz nicht mehr.
Oder weiß wer was gegenteiliges?

Zurück
Oben