- Reaktionen
- 80
liebe EF suche mädchen mit sixpack ( wenn ich schon keinen habe
)
kennt ihr vielleicht so ein girl ?
kennt ihr vielleicht so ein girl ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Dame an der Tanke hat jede Menge Six-Packs
Vielleicht gibts einen Transsexuellen Bodybildner.![]()
a kleiner Tipp!
geh mal in einen Schwimmverein.
sogut wie jede aktive jüngere Schwimmerin hat so einen Bauch.
glaub mir! ich geh selber seit 2 Jahren schwimmen.
zwar nicht aus diesem Grundaber es is so
...ist für mich ein absoluter traum, da ich es höchst erotisch und sexy findeMädchen mit sixpack
Ich weiß eh, zum hundertseten mal. DORA im Golden Time, hatte erst wieder vor kurzem das vergnügen. Sogar mit einem kleinen Fittnesstrainig am Zimmer. Die gute schafft locker 30 Liegestütz und nach eigenen angaben 10 klimzüge. Vom hervoragenden Sex danach will ich gar nicht sprechen.
Normalerweise kannst du die Frau gar nicht mit Geld bezahlen, die mußt du mit Gold aufwiegen.
http://www.studio-secret.at/urlaub
Adriana - z. Zt. im Urlaub ist schön trainiert, fesch und hat ein Sixpack. Am Foto sieht sie nicht ganz so gut aus wie in Wirklichkeit. War im Winter bei ihr.
30 Minuten glaub ich zw. 80 und 100.
danke mario f.d. hinweis , ich denke sogar ich hab im studio angerufen, sie war aber schon weg
ich will Dich gar nicht fragen wieviel liegestütze Du auf dora schaffstich denke mehr als 30 ...
ja leider dora kommt nur ins GT und ich komm dort nicht hin ,vielleicht möchte sie tageweise im DD arbeiten?
ich fürchte eher nein![]()