Hostessen Mädel aus der Steiermark

Mitglied #4179

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
569
Hallo,
ich war vor einiger Zeit (sicher schon 1-2 Jahre her) 2 oder 3 Mal bei einem Mädel, die erzählt hat, dass sie aus der Steiermark kommt. Sie war blond, relativ groß und wirklich eine der wenigen Österreicherinnen in den Peep-Shows.
Kann sich jemand noch an Sie erinnern? Wie war ihr Name und "gibt" es sie noch?
Danke

blonde schulterlange haare, schlank (besser gesagt: super figur), steirischer dialekt:
du meinst wahrscheinlich lisa. die war meines wissens zuletzt im september in der burggasse.

ich war auch mal bei ihr, vor ca 1/2 oder 1 jahr, und habe ein recht mittelmäßiges service erlebt, kaum wiederholungsgefahr. andererseits ist sie als eine der wenigen österreicherinnen unter all den tschechinnen, slowakinnen, ungarinnen und rumäninnen irgendwie exotisch ...

Bezüglich des Names Lisa bin ich mir nicht so sicher. Mag sein, aber irgendwie habe ich einen anderen Namen im Ohr.
Das mit den blonden Haaren und der Super-Figur stimmt allerdings.
Also das mittelmäßige Service kann ich nicht bestätigen. Ich war - wie gesagt - 2 oder 3 Mal bei ihr, und es war jedes Mal eine Wucht.
Ich habe die Unterhaltung mit ihr als toll empfunden. Sie war doch ein recht intelligentes Mädel und das macht dann vorher und auch nachher Spass.
Würde mich echt interessieren wo sie jetzt ist.

Ich glaube, dass du Pia meinst, sie hat ein Zungenpiercing gehabt. Ich habe sie letzes mal am Frühling gesehen. Ihr Service fand ich nicht besonders, es war sehr hektisch. :roll:

noch eine fällt mir ein zu den stichwörtern blond, gross, schlank, österreicherin: evelyn. ist manchmal in der RBG zu finden, immer als nr 6.

sie ist schon seit ewigkeiten in der ps tätig, und mit viel good-will und noch mehr übertreibung könnte man sie als filmstar bezeichnen: in der krimikomödie "schwarzfahren" (mit lukas resetarits) hat sie eine kleine rolle gespielt.

ob sie steirerin ist, bezweifle ich aber eher; ich glaube eher dass die wienerin ist.

Angeblich ist sie Deutsche!!
Würde auch passen weil sie bei Lilo Wanders "Wa(h)re" Liebe (Pro7) zu sehen war.

Also ich glaube es war Pia, die ich meinte.
Sie ist offensichtlich verschwunden - echt schade - ein wahrer Verlust.
Mich würde natürlich auch etwas über Evelin interessieren.
Gibt es da Links im Internet? Wann ist Sie wieder in einer der PS in Wien?

Sagt mal Leute lest ihr eigentlich auch mal die erste Zeile im jeweiligen Forum ??
http://www.sex-forum-wien.at/sfw/ftopic7.html

Da steht alles was du wissen musst, wo du die jeweiligen Mädels findest und meist auch Bilder dazu!
Kleiner Tip:
Eveline immer RBG Nr.6

Zurück
Oben