Dienstleistungen Diverses Mädel aus St.Valentin ??!!

O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo !

kennt jemand von euch eine 26-jährige tschechin, die schwarze lange haare hat, die sara heißt, aber auch hin und wieder den namen
ändert zu "lenka".
sie arbeitet anscheinend in st.valentin.

nur weiß ich nicht in welchem "haus" etc.

kennt dieses mädel jemand? leider habe ich keine infos mehr über sie. ich hoffe das jemand weiß, wenn ich da meine und
mir sagne kann in welchem "haus" sie arbeitet und wo man online bilder von ihr sehen kann.

LG

Klingt komisch Deine Frage!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Oberoester_22!

Also Lenka gibt es derzeit zwei. Ich hoffe eine ist die Richtige für Dich.

http://www.studio-asten.at/Maedchen/2011/lenka.htm

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/lenka,16515

Liebe Grüße und schönes WE
Peter

hallo !

kennt jemand von euch eine 26-jährige tschechin, die schwarze lange haare hat, die sara heißt, aber auch hin und wieder den namen
ändert zu "lenka".
sie arbeitet anscheinend in st.valentin.

nur weiß ich nicht in welchem "haus" etc.

kennt dieses mädel jemand? leider habe ich keine infos mehr über sie. ich hoffe das jemand weiß, wenn ich da meine und
mir sagne kann in welchem "haus" sie arbeitet und wo man online bilder von ihr sehen kann.

LG

Lieber Oberoester_22!

Also Lenka gibt es derzeit zwei. Ich hoffe eine ist die Richtige für Dich.

http://www.studio-asten.at/Maedchen/2011/lenka.htm

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/lenka,16515

Liebe Grüße und schönes WE
Peter

dann kommt für ihn eh nur eine der beiden in frage,..schwarze haare,.!!!

ich glaube allerdings er sucht eine slovakin die sich sara nennt,..ein fesches mädl war mal oder ist auch hier registriert unter demselbigen namen,..sara oder sara 173 probiers mal so,meine aber zu wissen dass sie nimmer da ist,.

sie ist wie gesagt schwarzhaarig.
das es diese schwarzhaarige im studio-asten gibt ist mir bekannt.

ich weiß halt nur von meinem bekannten, dass es eine 26 jährige, schwarzhaarige ist, die manchmal unter dem namen sara und manchmal unter dem namen lenka bekannt ist. sie soll angeblich von tschechien sein, aber kann auch sein das sich bezüglich herkunftsland mein bekannter irrt.
ich soll sie angeblich in st.valentin besuchen und dort "testen" und ihm dann berichten wie es war, was sie so für zugaben macht, oder was sie schlecht macht und wie sie vom charakter her is usw.
denn er bezahlt mir die stunde bei ihr und will dafür den "testbericht" von mir.

und ich such mir nun ein bild von ihr, das ich eine vorstellung hab was mich erwartet, da er mir nicht mehr verraten möchte und mir auch nicht mehr verraten möchte wo ich sie genau in st.valentin finde, bis zu dem tag wo ich dann hinfahre.
denn hab von meinem bekannten, für den ich das machen soll erfahren, dass sie angeblich in 3-4 wochen aufhören möchte. und er ist sich auch nicht sicher, ob er der grund ist oder etwas anderes. das sind die daten die ich über die "sara bzw. lenka" weiß.

@KENT: das kann gut sein, dass sie anstattdessen aus der slovakei kommt. wie groß isn die wahrscheinlich, dass die von mir angesprochene, die ist was du meinst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie ist wie gesagt schwarzhaarig.
das es diese schwarzhaarige im studio-asten gibt ist mir bekannt.

ich weiß halt nur von meinem bekannten, dass es eine 26 jährige, schwarzhaarige ist, die manchmal unter dem namen sara und manchmal unter dem namen lenka bekannt ist. sie soll angeblich von tschechien sein, aber kann auch sein das sich bezüglich herkunftsland mein bekannter irrt.
ich soll sie angeblich in st.valentin besuchen und dort "testen" und ihm dann berichten wie es war, was sie so für zugaben macht, oder was sie schlecht macht und wie sie vom charakter her is usw.
denn er bezahlt mir die stunde bei ihr und will dafür den "testbericht" von mir.

und ich such mir nun ein bild von ihr, das ich eine vorstellung hab was mich erwartet, da er mir nicht mehr verraten möchte und mir auch nicht mehr verraten möchte wo ich sie genau in st.valentin finde, bis zu dem tag wo ich dann hinfahre.
denn hab von meinem bekannten, für den ich das machen soll erfahren, dass sie angeblich in 3-4 wochen aufhören möchte. und er ist sich auch nicht sicher, ob er der grund ist oder etwas anderes. das sind die daten die ich über die "sara bzw. lenka" weiß.

@KENT: das kann gut sein, dass sie anstattdessen aus der slovakei kommt. wie groß isn die wahrscheinlich, dass die von mir angesprochene, die ist was du meinst?

sollen wir dir jetzt die nadel im heuhaufen suchen oder wie,..???
am besten wird es sein dein bekannter der dir dies eingebrockt hat solls dir suchen denn nur der alleine weis ja wen genau er dir bezahlen möcht,..

woher soll ich wissen wie groß die wahrscheinlichkeit ist dass ich die mein die du meinst wenn du selber ned weist wen genau dasst suchst,..:mauer:

Lieber Oberoester_22!

Vielleicht wirst Du hier fündig:
http://www.nightclub-valentin.at/images.php?page_id=2

Liebe Grüße von
Peter

danke für den link !

eine von diesen mädels dort, kann es durchaus sein, aber da stehen ja bei den mädels keine namen dabei.
und wenn ich versuche ein bild zu machen, öffnet sich das "neue" fenster nichtmal gscheid das die bilder dann angezeigt werden.
geht das ansonsten bei euch?
falls ja, sagt mir welche es sein könnte, die ich suche.
danke im vorraus !

Lieber Oberoester_22!

Mir geht es genau so wie Dir mit dem Öffnen der Bilder.

Dein Unterfangen ist wirklich nicht einfach. Es ist sprichwörtlich die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Liebe Grüße von
Peter

Zurück
Oben