Straßenstrich Mädel bei der Straßenbahnremise ÄMH

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Mädel, das manchmal vor der Shell-Tankstelle ÄMH (rechts bei der Ausfahrt der Straßenbahnremise) steht?
Bzw. hab ich gestern auch eine Blondine kurz nach dem Standplatz von den TM-Girls (auch BMW-Girls genannt) gesehen, war aber gerade leider am verhandeln und dann weg. Dürfte aber neu sein, wenn ich mich nicht täusche.

Gruß
Wheezle

bei der remise??
stehen da net mehrere??

die blondine beim TM :
hat sie kurze haare??
dann gehört sie zu andi und sandra (bmw girls die seit längerem mit nem audi dort stehen)

erfahrungen hab ich diesbezüglich keine
irgendwie bleib ich immerwieder bei meiner andi hängen :hss:
selbst wenn ich mehrere runden vom gürtel bis zum tm drehe

wenn du die etwas kleinere meinst - mit längeren dunklen haaren - ja die kenne ich - hatte mit mir mal vor ca. 4 jahren das vergnügen - ist wirklich sehr nett und nimmt sich auch zeit.

hoffe dir gedient zu haben und liebe grüsse
fränc :)

wenn du die etwas kleinere meinst - mit längeren dunklen haaren - ja die kenne ich

die kleinere mit den dunklen haaren wird er wohl nicht gemeint haben, wenn er von einer "blondine" schreibt :)

lg
maxl

Nein nein, paßt schon. Ich meinte schon die kleine mit den längeren dunklen Haaren direkt bei der Ausfahrt der Remise.
Aktuelle Erfahrungen bzw. Preise wißt ihr nicht zufällig?

Die blonde in dem Kleinwagen hinterm TM war die zweite nach der ich gefragt habe. Sitzt immer drinnen und läßt die Zehen raushängen, drum hab ich noch nicht allzuviel von ihr gesehen.

Heut war übrigens total tote Hose, drum bin ich wieder unverrichteter Dinge gefahren.

Ich glaub ich werd auch wieder auf Andi zurückgreifen - never change a winning team! *g* ;o)

... meine herren, da bitte ich um penible unterscheidung !

Remise ist die Trefferqoute, selbst nachdem die zahl der schwarzafrikanerinnen gesunken ist, für eine gute nicht nur sexuelle Befriedigung nicht sehr hoch; Ausnahme ist Monika, die blonde Polin, die in der Kurve nach der Remisen / Tankstellenampel rechts steht.
Die restlichen Ungarnmädels könnts getrost vergessen. Alle extrem zeit und wenig kundenorientiert. :mad:

TMW ist da anderes Kaliber: aber macht euch selbst ein bild! ;)

alfons :-?

D A N K E - Wheezle -

also lieber " maxl " - zuerst lesen und dann schreiben :mauer:

LG. F :)

aso

naja, jeder schreibt die abkürzungen anders....
dachte an nen tipfehler bei BMW

oder technisches mundwichsen...wenn ihr leidenschaftliches naturfranzösisch wollt, bleibt bei der Freundin ;-)

.... wird wohl Technisches Museum Wien gemeint sein, damit sich keiner in das technische Museum nach Berlin, Prag paris oder sonst wo hinverirrt.

Gibt es eigentlich hier im Forum schon irgendwo eine Auflistung aller gängigen Abkürzungen ?

Wäre vielleicht einmal eine Überlegung wert.

Dann weiss auch jeder was gemeint ist wenn einer erzählt das er von der PS MG wo er in der Solo GV hatte noch in die ÄMH fährt und sich dort hinter dem TMW von den BMW Girls mit NF und CIM verwöhnen lässt :)

P.S.: Auch wenn das so gar nicht möglich ist da kein NF mit CIM :-(

Ich habe einmal ein Mädl(Felberstrasse) so ca 35 angesprochen ob sie mich vollpinkelt wir wurden uns bald einig und wir fuhren neben die Gleise der Westbahn neben Felberstrasse sie Pinknkelte usw usw so nun meine bitte sie sagte sie wohnt in Liesing und steht sonst bei der Apotheke nach Westbahnhof rechts auf der ÄMH kann mir jemand sagen wie ihr Name ist und ob sie noch dort steht ?? danke für die Antworten

Zurück
Oben