- Reaktionen
- 105
Hey!
Ich habe ja einen kleinen Fetisch zu Damen mit Zungenpiercings.
Sowohl optisch ist es ein Anheizer, als auch das Gefühl das Piercing beim intensiven Schmusen oder Naturfranzösisch.
Eine GFE wird besonders gesteigert dadurch.
Wer kennt welche?
Leider “werben“ erstaunlicherweise manche Girls gar nicht mittels herausgestreckter Zunge auf ihren Fotos. Das wundert mich manchmal.
Da mein Jagdrevier vornehmlich in Wien ist:
Hier die mir bekannten Zungenpiercing-Trägerinnen:
- Sarah von den Models4You in der Kaunitzgasse (eine freudige Überraschung, da man dieses auf keinem Foto sieht)
- Ex-Honey von den Models4You in der Kaunitzgasse/jetzt LH-Girl Dominika
- LH-Girl Maya aus dem Kontaktzentrum; ist aber in halb Österreich unterwegs, ich kenne sie aus dem Private Only in Traun
(Außerhalb Wiens aktiv und mir von eigenen Treffen bekannt:
- Bella aus dem Private Only in Traun
- Zulema aus dem Private Only in Traun (auch in anderen Laufhäusern in OÖ unterwegs)
- Simona aus dem FKK Paradise Saunaclub in Graz (war früher im Römerbad Casa Ovilava in Wels))
Ich habe ja einen kleinen Fetisch zu Damen mit Zungenpiercings.
Sowohl optisch ist es ein Anheizer, als auch das Gefühl das Piercing beim intensiven Schmusen oder Naturfranzösisch.
Eine GFE wird besonders gesteigert dadurch.
Wer kennt welche?
Leider “werben“ erstaunlicherweise manche Girls gar nicht mittels herausgestreckter Zunge auf ihren Fotos. Das wundert mich manchmal.
Da mein Jagdrevier vornehmlich in Wien ist:
Hier die mir bekannten Zungenpiercing-Trägerinnen:
- Sarah von den Models4You in der Kaunitzgasse (eine freudige Überraschung, da man dieses auf keinem Foto sieht)
- Ex-Honey von den Models4You in der Kaunitzgasse/jetzt LH-Girl Dominika
- LH-Girl Maya aus dem Kontaktzentrum; ist aber in halb Österreich unterwegs, ich kenne sie aus dem Private Only in Traun
(Außerhalb Wiens aktiv und mir von eigenen Treffen bekannt:
- Bella aus dem Private Only in Traun
- Zulema aus dem Private Only in Traun (auch in anderen Laufhäusern in OÖ unterwegs)
- Simona aus dem FKK Paradise Saunaclub in Graz (war früher im Römerbad Casa Ovilava in Wels))