Straßenstrich Mädl auf der ÄHM

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute...

Ich verfolge Euer Forum schon sehr lange (und musste schon bei vielen Beiträgen schmunzeln), ich schreibe Euch aber heute zum ersten Mal, weil ich von besagter Dame hier noch nichts gelesen habe und sie für einen "Geheimtip" halte, den ich Euch nicht vorenthalten will (immerhin habe ich mir hier schon oft kurz vor einer Tour noch Eure letzten Tips durchgelesen)!
Auf der ÄHM stadteinwärts, kurz nach dem Markt rechts (Schwendermarkt oder so) steht auf der rechten Seite eine rotharrige Frau. Sie trägt meistens einen schwarzen Ledermantel und ist so um die 25-30, schöner Busen und macht Euch ein spitzen NF um 30,-... Ihr könnt sie auch ficken (was auch sehr fein ist) um 50,-...

Ist meist ab 23h Uhr anzutreffen (bei der Gasse wo sie steht, steht auch oft eine Schwarze)

hört sich gut an...kannst du vielleicht die genaue gasse angeben,wo du sie angetroffen hast,dann werde ich sie auch mal aufsuchen :anspritzen:

die genaue gasse weiß ich leider nicht... ich komm immer vom tm, bieg dann rechts ab und dann wieder links in die ähm... dann kommt links die shell, immer gerade aus... dann kommen rechts die taxis, dann links eine bim-stelle und dann geht rechts eine kleine gasse runter (gleich nach dem Markt rechts)... dort in der gegend seh ich sie immer... ist eine nette!

kennt übrigens wer von euch die beim messegelände ganz hinten stehen? ich mein die zwei weißen... gleich nach der einfahrt zur trabrennbahn rechts... hab dort mal eine dunkelhaarige vor einem van stehen sehen die mich interessiert hätte

Hallo,

kann Dr. Hauser nur zustimmen. Ich war einmal bei ihr und ihr NF war sehr angenehm mit Mundvollendung. Busenmasage war mit im Preis von EUR 40,--. Standplatz ist Ecke Mariahillferstraße/Dadlergasse.

Hallo,

kann Dr. Hauser nur zustimmen. Ich war einmal bei ihr und ihr NF war sehr angenehm mit Mundvollendung. Busenmasage war mit im Preis von EUR 40,--. Standplatz ist Ecke Mariahillferstraße/Dadlergasse.

Alles oben erwähnte stimmt wohl....wobei ich NF geschweige denn mit Vollendung aus Sicherheitsgründen noch nie bei ihr genossen habe...denn soviel ich weiss ist die "Kleine" schon längere Zeit auf Drogen....nur so als nicht unwesentliche Randbemerkung...

Hallo,

passt,nachdem du die genaue adresse,angegeben hast,sollte es jetzt nicht mehr allzuschwer sein,die Dame dort anzutreffen... :daumen:
werde mein Glück heute noch versuchen

Nach euren Schilderungen kann es sich nur um Kim handeln.
Deren Französisch ist wirklich allererste Sahne :anspritzen: - und obwohl sie schon länger "Dienst" macht - wie schon erwähnt - ist ihre rasiert Bussie herrlich eng. :daumen:
Einfach mal hin"fahren" und probieren.

mich sehr interessieren
wann die dame dort waehrend der woche anzutreffen ist.
wie schaut es eigentlich momentan beim IMAX aus
Sind da gutaussehende Maedchen?

geri

hi!

1. ich glaube nicht dass die Dame drogensüchtig ist - würd mich aber interessieren woher Du / Ihr das habt?

2. Ich hab sie immer erst am späteren Abend - zwischen 23h und 1h angetroffen...

mfg

hallo an alle,

ihr habt mich richtig neugierig auf das Mädl gemacht mit diesen Beiträgen und deshalb wollte ich mich jetzt mal selber überzeugen.
Ich kann nur sagen, nichts von dem erwähnten Service ist gelogen. Ohne Übertreibung kann ich sagen, es war das Beste was ich bis jetzt am Strassenstrich erlebt habe (NF m. VE und Brust= 40€, jeden Cent wert).

1. Sie ist Wienerin
2. Sie hat eine wirklich süße Art
3. Sie sieht süß aus und Figur ist durchaus in Ordnung
4. Ihr "Platzerl" ist äußert beruhigend (keine Polizei, Fußgänger usw.)
5. Ihr NF ist sehr gefühlvoll
6. Ein angenehmer Naturbusen
7. Sie hat den Deckel (selbst gesehen) und geht daher einmal in der Woche zur Kontrolle

Also mein Fazit: Absolut empfehlenswert :daumen:

PS: Kann mir auch nicht vorstellen daß sie Drogen nimmt, sie macht nämlich einen wirklich ganz normalen Eindruck, wie das Mädl von nebenan.

hallo,

freut mich geholfen zu haben! Wollt gestern auch bei Ihr vorbeischauen, aber ich hab dann leider doch keine Zeit gehabt! Seid bitte nett zu ihr, weil ich finde auch dass sie ein super service bietet...

mfg, Jo

Hallo Leute,

weiß irgendwer was aktuelles über Kim? Ich habe sie nämlich schon lang nicht mehr gesehen? Arbeitet sie überhaupt noch?

lg, Vinc

Hallo Leute, also ich war ca. vor 3 Wochen bei ihr, ja sie ist ein nettes Mädl, aber das wars dann auch schon (bitte nicht böse sein ist meine absolut subjektive Meinung)!!!
Ihr französisch ist absolut durchschnitt und auch nicht besonders tief!! Der beschriebene Busen ist eher klein und nicht sehr prall!!
Beim Verkehr hat man:down: bei ihr nicht viel möglichkeiten.....in der Missionarsstellung mit beinen auf den schultern, kann sie nicht weil da kriegt sie einen krampf......ok dann halt von hinten....doch als der duft, beim poppen aus ihrem sichtlich nicht so geplegten hintern strömte war es bei mir vorbei.....sorry war echt widerlich.....verwendet wahrscheinlich keine feuchten toilettentücher.....wiederholungsgefahr nein danke!!!!!
lg hero

Zurück
Oben