Fetisch Mädl zum raufen

Mitglied #315402

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8530)
Reaktionen
14
Bin nächste Woche beruflich in Wien ( Brunn am Gebirge) und wollte fragen ob ihr mir da vielleicht einen Tipp geben könnt bezüglich Mädls in der Nähe die sich mit Kerlen raufen (Mixed Wrestling). Würde mich gerne mal gegen eine sexy Lady auf der Matte versuchen :)

Zuletzt bearbeitet:
auf leswing war mal a pärchen vor paar monaten, die wollten wrestlen und hatten ein faible dafür

bzw. warens eben partner genau dafür

fand das etwas befremdlich
aber vielleicht findst die wieder, zb durch a anzeige dort

Bin nächste Woche beruflich in Wien ( Brunn am Gebirge) und wollte fragen ob ihr mir da vielleicht einen Tipp geben könnt bezüglich Mädls in der Nähe die sich mit Kerlen raufen (Mixed Wrestling). Würde mich gerne mal gegen eine sexy Lady auf der Matte versuchen :)

In Brunn/Gebirge wird net g'rauft!

ja sowas gab es schon: gabrielle residierte mehrmals im 22. in einem Laufhaus (namen vergessen). such mal nach gabrielle,

auf leswing war mal a pärchen vor paar monaten, die wollten wrestlen und hatten ein faible dafür

aber welchen nick die hatten, weisst du nicht mehr? sowas würde ich auch interessant finden.

i hon earscht denk er hot si vrschriebn und moant saufn :p

DAS wär natürlich auch eine interessante Alternative ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Christina war Bodybuilding Mädchen. Kann mir nicht vorstellen, dass wrestling ihr noch spass macht. aber versuch es...ruf an und frage.

Zurück
Oben